alte katze niesst

Diskutiere alte katze niesst im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; vielleicht kann mir jemand einen rat geben. meine katze ist 15 jahre alt.seid 14 tagen niesst sie ohne erkennbaren grund.sie ist nicht erkältet...
  • alte katze niesst Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
vielleicht kann mir jemand einen rat geben. meine katze ist 15 jahre alt.seid 14 tagen niesst sie ohne erkennbaren grund.sie ist nicht erkältet und es geht ihr gut.l.g tina
 
  • alte katze niesst Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: alte katze niesst

Es muss nicht gleich ein Virusschnupfen sein, wenn bei deiner Katze die Nase läuft.
Doch auf die leichte Schulter solltest du das Niesen niemals nehmen.
Manchmal verursacht bereits die zu trockene Heizungsluft das Kitzeln in der Katzennase und sie bekommt regelrechte Niesanfälle.

Beobachte genau, wie sie sich verhält, gibt es sich nicht, stelle sie dem TA vor.

LG Strassenköterin
 
  • alte katze niesst Beitrag #3
S

Schnuppi27

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: alte katze niesst

meine 2 jährige katzendame niest seid 2 tagen

hallo meine katze niest seid 2 tagen ununterbrochen was soll ich tun ?? was kann es sein??

Sie ist geimpft gegen katzenschnupfen und sie ist eine hauskatze ....
 
Thema:

alte katze niesst

alte katze niesst - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
Oben