Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Alles muss neu im Haus

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jreoloriark, 13. August 2018.

  1. Jreoloriark

    Jreoloriark Rookie

    Morgen zusammen.
    Oder schon Mittag? Egal.
    Ich habe eine Frage an euch. Bei uns steht die große alles muss ersetzt werden Phase an.Also Fenster raus, Türen raus, Wände neu bestreichen und Boden teilweise auch. Zumindest Parkett und andere Holzdielen. Haben an sich auch alles gefunden, außer eben die blöde Türen. Unser damaliger Händler hat dicht gemacht und der nächste ist auch, keine Ahnung 50 Kilometer weg? Da kann man gleich online bestellen. Wo wir dabei sind. Hat das jemand schon von euch?
     
  2. Azurmeemed

    Azurmeemed Rookie

    Klingt nach einem großen Vorhaben, dass ihr da habt. Macht ihr das alles selbst? Falls ja meinen Respekt, ich könnte sowas nicht. Ich muss immer für jede Kleinigkeit jemanden kommen lassen, egal ob es darum geht eine Waschmaschine anzuschließen oder den Fernseher richtig einzustellen. Peinlich, ich weiß. Aber was soll man machen.
    Deshalb habe ich auch schon mal online nach Türen geschaut und unter anderem diese Seite gefunden:https://kuporta.de/haustueren/aluminium/. Gekauft habe bisher nicht da ich erst andere Sachen machen will, aber ich werde bald dort bestellen.
     
  3. delija

    delija Rookie

    Das kann ich auch emfpeheln..lohnt sich auf jeden Fall
     
  4. Isak

    Isak Greenhorn

    Hallo,

    ach, ich kein dein Stress und hatte eine ähnliche Erfahrung mit meinem Parkett, weil wir einen neuen angebracht haben und immer wen man Renovierungen im Haus macht, entsteht immer so ein Chaos. Das Parkett haben wir bei Obi bestellt und wegen dem Chaos brauchte ich Tipps, wie ich alles sauber machen kann, vor allem das neue Parkett.

    Daher war ich online und habe nach Tipps gesucht, wie ich das Parkett pflegen soll und fand auf Haka.de einen guten Ratgeber, der mir viel weitergeholfen hat. Sie bieten auch andere diverse Putztipps für den Boden, Fenster, Bad, Küche und vieles mehr. Du kannst mal ihre Ratgeber auschecken, das könnte dir sehr hilfreich bei der Renovierung sein!

    Viel Glück und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Keko1

    Keko1 Greenhorn

    Wie ging es mit der Renovierung weiter? :) Ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Hoffentlich kann ich dir bei der Renovierung weiterhelfen, hast du schon eine Tür gekauft? Wenn du eine Haustür brauchst, würde ich dir empfehlen online nach einer Aluminium Haustür zu suchen, weil sie stabiler und hochwertiger als eine normale Haustür ist.

    Ein sehr gutes Angebot kannst du bei http://www.volkstuer.de/ finden und sicherlich werden sie auch etwas für dich haben und die Preise finde ich sehr gut, da habe ich eine Alu Tür für 2500 Euro bekommen, was meiner Meinung nach ein wahres Schnäppchen für eine Qualitätsreiche Tür aus Deutschland ist.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Neapolitaner

    Neapolitaner Greenhorn

    Hey!

    Wie weit bist du denn mittlerweile mit der Umsetzung deines Vorhabens vorangeschritten?

    Bei uns stand ebenfalls erst vor relativ kurzer Zeit auf dem Programm ein paar neue Möbel und Deko-Artikel anzuschaffen.

    Danach einmal ordentlich mit Scheuermilch über den Parkett gehen und schon hat man quasi ein neues Wohngefühl in den eigenen vier Wänden.
     
  7. delija

    delija Rookie

    Da es schon einen Monat her ist, glaube ich, dass schon alles fertig sein sollte.
    Aus diesem Grund will ich dir ein paar Empfehlungen geben und hoffen, dass es dir von Hilfe sein wird.

    Eigentlich habe ich mich vor kurzem mit der Dekoration befasst und kam sehr gut zurecht damit. Ich hoffe, dass du einen guten Stil gefunden hast, nach dem du einrichten kannst. Das wichtigste dabei ist, die Pflanzen nicht zu vergessen. Die sind wirklich ein wichtiger Teil und aus diesem Grund sollte man gucken, dass man wirklich nur das beste hat. Meine Empfehlung sind Bambuspflanzen. Damit kam ich vor kurzem sehr gut zurecht, vor allem, weil ich auf https://www.bambuswald.de/bambus-ohne-auslaeufer/mobile-bambus-hecke/ sehr gutes Angebot fand und jetzt kann ich es locker weiterempfehlen.

    MfG
     
  8. Michael1990

    Michael1990 Greenhorn

    Lieben Gruß an dich :)

    Wie sieht es denn aus bei dir, ist wahrscheinlich schon fertig oder ?
    Wenn man umbauen will, dann muss man sich wirklich bewusst sein das es ne Menge arbeit ist und man auch Kohle in die Hand nehmen muss.
    Ich habe mein Wohnzimmer auch neu eingerichtet weil meine Schränke abgekratzt worden sind von meiner Katze und dem Hund..
    Da habe ich dann nach neuen Schränken gesucht und habe bei https://www.lagerhaus.de/vintage-moebel/sideboards-kommoden.html/ echt coole Vintage Sideboards gefunden, da habe ich dann auch zuschlagen müssen :D

    Würde mich aber schon interessieren wie es bei dir so aussieht und wo du deine ganzen Infos her hast :)

    Würde da aber auch online schauen, so kann man eine viel bessere Auswahl bekommen.
     
  9. delija

    delija Rookie

    Wie weit seit ihr eigentlich damit?
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen