Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Allergisch auf Katze?

Dieses Thema im Forum "Weitere Tierthemen" wurde erstellt von miaumiau, 18. Dezember 2018.

  1. miaumiau

    miaumiau Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe vor drei Wochen ein kleines Kätzchen adoptiert. Mein Sohn hat sich tierisch gefreut, aber seitdem schnupft und niest er nur herum.

    Glaubt ihr, es könnte an der Katze liegen?
    Oder ist es doch nur ein normaler winterlicher Schnupfen?
    Es würde uns allen das Herz brechen, wenn wir unsere Minka jetzt weggeben müssten.

    LG
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen