Agaporniden

Diskutiere Agaporniden im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hier meine Aga´s Orangenköpfchen: Missy und Orange Blaue Schwarzköpfchen: Bonny und Clyde
  • Agaporniden Beitrag #1
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hier meine Aga´s

Orangenköpfchen: Missy und Orange



Blaue Schwarzköpfchen: Bonny und Clyde




 
  • Agaporniden

Anzeige

  • Agaporniden Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Agaporniden

Superschön, deine Tiere und die Aufnahmen. Man sieht, dass du gerne fotografierst.



LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Agaporniden Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Agaporniden

Find ich auch, super Fotos! Und schön bunte Rasselbande :wink:
LG Korkurfan
 
  • Agaporniden Beitrag #5
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Agaporniden

huhu
schreib doch mal was zu deinen tieren... woher hast du sie und wie hälst du sie? hast du fotos von den volieren? find ich immer super interessant... :wink:
 
  • Agaporniden Beitrag #6
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Agaporniden

Die Pfirsichköpfchen hab ich "geerbt", und dann später die zwei blauen Schwarzköpfchen dazu gekauft.
Seit ca. 2,5 Jahre sind sie jetzt bei mir.
Sie leben in einer Voli H: 1,20 , L: 1,10 und T: 90 wo sie eigentlich nur drinnen schlafen und fressen,
denn die meiste Zeit sind sie im Vogelzimmer unterwegs.

Die Vier sind kleine Schredermeister und knabbern alles an was ihnen vor die Schnäbel kommt.
Sie lieben frisches Obst und Gemüse, und alles was eigentlich nicht für sie bestimmt ist.

Sie sind manchmal ziemlich laut.
Extrem neugierig und beobachten was ich so mache, alles Neue wird gleich untersucht und angeknabbert.
 
  • Agaporniden Beitrag #7
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Agaporniden

mit agas selbst hab ich noch nicht soviel beschäftigt, aber ich find sie superhübsch... im moment leben bei meinen eltern nur drei wellis. früher hatten wir auch nymphensittiche. und ständig zugeflogene brieftauben :wink:
 
  • Agaporniden Beitrag #8
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Agaporniden

Bei den Agas haben uns Orange und Missy ein kl. Wehnachtsgeschenk (2010) gemacht und still und heimlich gebrütet.
Ich weiß, wie kann denn so was gehen.
Naja, wir haben enige Kartons mit Vogelzeugs im Vogelzimmer
zwischen gelagert und da haben sie auf der Rückseite einfach ein Loch
gemacht und darin gebrütet.

Hier die Kids



Nach d. ausfliegen
















Leider ist Orange im Sommer über die Regenbogenbrücke geflogen


 
Thema:

Agaporniden

Agaporniden - Ähnliche Themen

Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Gencodes... weiß California schwarz und Weißscheckung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen begonnen, mich mit der Farbgenetik von Meerschweinchen (genaugenommen Cuys, macht aber offenbar keinen...
Mister Bean-genannt" Bärchen": Hallo Freunde! Wie viele von Euch wissen,ist mein Kater Sammy verstorben.War restlos am Boden.Konnte nicht schlafen,nicht essen:-( Aber ohne Mietz...
Vorbereitung auf den WS läuft schief: Hallo liebe Schildi Community ;) ich stehe grad vor einem Problem wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich versuche mal das Problem...
4 Frühbeet Deckel gleichzeitig öffnen und schließen: Hi Zusammen, ich möchte bei einem selbstgebauten Frühbeet die 4 Deckel über eine Art Seilzug gleichzeitig öffnen (heben) und schließen können ...
Oben