Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Afrikanische Knirpsmäuse

Dieses Thema im Forum "Mäuse" wurde erstellt von Tarkan, 8. Februar 2016.

  1. Tarkan

    Tarkan Neues Mitglied

    Hallo
    Ich habe 10 Afrikanische Knirpsmäuse seit den letzten Tagen wurde ein Männchen immer wieder gejagt und jetzt schwer verletzt ( sitzt jetzt einzeln ) Könnte ich ihn wenn er wider gesund ist mit 1-2 Farbmäuse zusammen halten ??
    VIELEN DANK IM VORAUS
     
  2. rumo

    rumo Moderator

    Hallo

    Artvergesellschaftungen sind nicht immer ganz einfach, aber Möglich ;) Wenn dann würd ich zwei Farbmäuse (weiblich) nehmen oder besser noch Vielzitzen, da diese recht sozial sind und auch fremde Arten gut aufnehmen und bemuttern.
     
  3. Biggie

    Biggie Greenhorn

    sind sehr süße mäuse =)
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Raiko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.077
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen