Afrikanische Knirpsmäuse

Diskutiere Afrikanische Knirpsmäuse im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo Ich habe 10 Afrikanische Knirpsmäuse seit den letzten Tagen wurde ein Männchen immer wieder gejagt und jetzt schwer verletzt ( sitzt jetzt...
  • Afrikanische Knirpsmäuse Beitrag #1
T

Tarkan1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe 10 Afrikanische Knirpsmäuse seit den letzten Tagen wurde ein Männchen immer wieder gejagt und jetzt schwer verletzt ( sitzt jetzt einzeln ) Könnte ich ihn wenn er wider gesund ist mit 1-2 Farbmäuse zusammen halten ??
VIELEN DANK IM VORAUS
 
  • Afrikanische Knirpsmäuse

Anzeige

  • Afrikanische Knirpsmäuse Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Afrikanische Knirpsmäuse

Hallo

Artvergesellschaftungen sind nicht immer ganz einfach, aber Möglich ;) Wenn dann würd ich zwei Farbmäuse (weiblich) nehmen oder besser noch Vielzitzen, da diese recht sozial sind und auch fremde Arten gut aufnehmen und bemuttern.
 
Thema:

Afrikanische Knirpsmäuse

Afrikanische Knirpsmäuse - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben