8 neue Leben

Diskutiere 8 neue Leben im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hay alle zusammen wir bekommen bald 8 neue Hasenbabys.Der Tierarzt schätzt und er sagte es KÖNNTEN 8 werden.Jeztt haben wir ein Problem.Einige...
  • 8 neue Leben Beitrag #1
G

GaGa2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hay alle zusammen


wir bekommen bald 8 neue Hasenbabys.Der Tierarzt schätzt und er sagte es KÖNNTEN 8 werden.Jeztt haben wir ein Problem.Einige rammler greifen die Babys immer an was soll ich dagegen tuen wie kann ich die babys schüzen?

Ich würde mich auf eure antworten frueen

glg
GaGa :wink:
 
  • 8 neue Leben

Anzeige

  • 8 neue Leben Beitrag #2
H

hasibasi

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: 8 neue Leben

die rammler von den babys trennen
 
  • 8 neue Leben Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: 8 neue Leben

werden es 8 oder sind sie schon da? ;-)

trenn DANN auf jeden fall mutter und babies von den rammlern.. es ist auch für die mama zusätzlich stress wenn sie immer die babies beschützen muss von den rammlern... ansonsten kann es schnell passieren, dass die babies verletzt oder sogar getötet werden..

ich kann dier da ein liedchen davon singen.. musste vor knapp 2 jahren auch die babies vonne eltern trennen, da waren die kleinen knapp 3 wochen alt.. zum glück waren sie da schon so selbständig dass sie alleine futterten und alle 6 überlebten :)
 
  • 8 neue Leben Beitrag #4
G

GaGa2

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: 8 neue Leben

Ne also der Arzt meinte es werden 8 :D
 
Thema:

8 neue Leben

8 neue Leben - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben