67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh

Diskutiere 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo Tierschutzinteressierte! Ich habe für die Bürgerinitiative Kontra Industrieschwein, die schon seit Jahren gegen die geplante...
  • 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh Beitrag #1
N

NoKilling

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierschutzinteressierte!

Ich habe für die Bürgerinitiative Kontra Industrieschwein, die schon seit Jahren gegen die geplante Schweinemastanlage Hassleben kämpft, eine Internetaktion gestartet. Ziel ist, der Staatskanzlei und dem Landesumweltamt Brandenburg zu vermitteln, dass die Anlage gegen geltende EU-Richtlinien verstößt. Ausführliches Schreiben an den brandenburgischen Ministerpräsidenten: http://www.kontraindustrieschwein.de/presse.htm

Meine Frage daher: Könnt ihr folgenden Aktionsaufruf publizieren, weiterleiten, unterzeichnen?

67.000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh


Ein holländischer Investor plant im brandenburgischen Hassleben eine ehemalige DDR-Schweinezucht und -mast mit bis zu 67.000 internierten Tieren zu reaktivieren: Ohne Tageslicht, Frischluft oder Stroh. Wir möchten erwirken, dass das Landesumweltamt Brandenburg den Antrag von Herrn van Gennip ablehnt, da die Tierfabrik Europäisches Recht und vor allem die Würde des Tieres verletzt. Wir appellieren an Ihr ethisches und rechtliches Urteilsvermögen: Geben Sie dem Leben der Schweine eine

Chance. Lassen Sie nicht zu, dass in Hassleben tausende Tiere in unwürdigen Verhältnissen gehalten werden und dort die Umwelt mit den bekannten Auswirkungen der Schweineintensivhaltung ruiniert wird.

Unterzeichne eine Online-Petition, um Deinen Protest dem Ministerpräsidenten Herrn Platzeck zu zeigen:
http://www.thepetitionsite.com/1/No-fac ... -hassleben
und leite diese Nachricht großzügig an Deine Freunde weiter!

Liebe Grüße Susanne Max, Prag
Initiative No Killing (http://nokilling.nu-masters.net)
für Bürgerinitiative Kontra Industrieschwein (http://www.kontraindustrieschwein.de)


Sauen im Kastenstand wie es in Hassleben geplant ist (Quelle: Farm Sanctuary)
 
  • 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh Beitrag #2
BlackDevil1

BlackDevil1

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh

wurde unterzeichnet :)
 
  • 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh Beitrag #3
zwecke79

zwecke79

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0

AW: 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh

Würde auch gern helfen,aber mein english ist so mieß was bedeutet Zip Code??
 
  • 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh Beitrag #4
N

NoKilling

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh

Übersetzung des Petitionsformulars

Würde auch gern helfen,aber mein english ist so mieß was bedeutet Zip Code??

Hallo Zwecke,
danke für deine Unterstützung!
ja es ist blöd, dass die Petition auf größtenteils in Englisch ist, aber ich habe keine andere Deutschsprachige Seite für so ein Anliegen gefunden.

Also: zip code heisst Postleitzahl.

Ich füge hier nochmal eine Übersetzung des Formulars an:



Wenn noch Fragen offen sind bitte mir melden.

Gruss
Susanne
 
  • 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh Beitrag #5
zwecke79

zwecke79

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0

AW: 67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh

ok danke erledigt :D
 
Thema:

67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh

67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh - Ähnliche Themen

67 000 Schweine ohne Tageslicht, Frischluft, Stroh: Ein holländischer Investor plant im brandenburgischen Hassleben eine ehemalige DDR-Schweinezucht und -mast mit bis zu 67 000 internierten Tieren...
Oben