50 Katzen in Not!

Diskutiere 50 Katzen in Not! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Projekt Leuchtende Katzenaugen - Wieder mal ein Hilferuf! Letzte Woche schrieben wir unserer spanischen Kollegin und Dolmetscherin Yolanda, dass...
  • 50 Katzen in Not! Beitrag #1
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Projekt Leuchtende Katzenaugen - Wieder mal ein Hilferuf!

Letzte Woche schrieben wir unserer spanischen Kollegin und Dolmetscherin Yolanda, dass wir gerne wieder helfen wollten und vier Katzen in unsere Pflegestellen aufnehmen könnten. Schnell wurde abgesprochen, dass Siriletta, Griseta, Negrita und Kepa die Chance bekommen und damit wieder Platz für andere in Not in Spanien frei machen sollten. Ein Tropfen auf den heissen Stein an Hilfe, auch wenn unendlich wichtig.... was nochmal durch die folgende Nachricht deutlich wurde...

http://www.tierhilfe-verbindet.de/html/ ... n_not.html

Bitte reicht diesen Spendenaufruf großzügig weiter! Wir brauchen Unterstützung!
 
  • 50 Katzen in Not! Beitrag #2
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: 50 Katzen in Not!

Hallo Zusammen!

THV war mal wieder in Spanien unterwegs und ich möchte Euch unseren aktuellsten Bericht natürlich nicht vorenthalten! Diese 4 tägige Reise war speziell den Katzen in Spanien gewidmet und das Ziel, mit möglichst vielen Infos nach Hause zurück zu kehren, um weiter aufzuklären, zu informieren, zu sehen, wie man helfen kann, und den KollegInnen im Süden einfach mal zu sagen, wie wichtig und gut wir ihre Arbeit finden.

Ich dürft den Bericht auch gerne weiterverschicken.

http://tierhilfe-verbindet.de/pages/vier-tage-barcelona---mai-2008.php

Viel Spaß beim Lesen. :wink:
Schnuffeline
 
Thema:

50 Katzen in Not!

50 Katzen in Not! - Ähnliche Themen

Postleitzahlenbereich 4: PLZ 40885 Ratingen - Tierhilfe-Ratingen Tierhilfe Ratingen e.V. Rankestr. 30 A 40885 Ratingen E-Mail: [email protected] Mehr Info hier...
*Erledigt* - Mai/Juni 2013 SOS Katze: Grüß euch! Ich möchte euch den Verein SOS Katze näher vorstellen. www.soskatze.at Der Verein wurde von einigen engagierten TierschützerInnen...
Dringend Pflegestellen für insgesamt ca. 9 Katzen gesucht: Das habe ich aus einem anderen Forum. Wer kann hier helfen, wer kennt jemanden, der vielleicht einen Hof hat und ein solches Katzerl aufnehmen...
Nora und Anton ziehen ein!: Ihr Lieben, Eben kam die definitive Bestätigungen, dass am Freitagabend gegen Zehne unsere beiden spanischen Neuzugänge in Berlin eintreffen...
Hilfe für die Hilfebedürftigen…: Hilfe für die Hilfebedürftigen… Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wende mich heute an Euch, weil wir bzw. unsere Not-Fellnasen Eure Hilfe...
Oben