2 zwerghamster. quitschen immer aber schlafen immer friedlic

Diskutiere 2 zwerghamster. quitschen immer aber schlafen immer friedlic im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo eine frage hab zu meiner mimi einen 2 zwerghamster dazu gegeben... Sie haben sich ja gern kämpfen nicht oder was aber quitschen wie depat...
  • 2 zwerghamster. quitschen immer aber schlafen immer friedlic Beitrag #1
S

susishamster

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo eine frage hab zu meiner mimi einen 2 zwerghamster dazu gegeben... Sie haben sich ja gern kämpfen nicht oder was aber quitschen wie depat... Ich beobachte immer das sie nur quitschen und nicht raufen was kann das sein bitte helft mir....
Es gibt auch kein kampf ums fresssen oder wasser ..
Lg susi..:):)[/b]
 
  • 2 zwerghamster. quitschen immer aber schlafen immer friedlic Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 zwerghamster. quitschen immer aber schlafen immer friedlic

Die beiden streiten sich, trenne sie. Auch Zwerghamster sind Einzelgänger und sollten einzeln gehalten werden.
 
Thema:

2 zwerghamster. quitschen immer aber schlafen immer friedlic

2 zwerghamster. quitschen immer aber schlafen immer friedlic - Ähnliche Themen

2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben