2 Hängematten

Diskutiere 2 Hängematten im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Huhu! Wie einige von euch vielleicht wissen, nähe ich ja selbst Hängematten. Diese beiden sind aus einer Großbestellung übrig geblieben. Wer...
  • 2 Hängematten Beitrag #1
Temprence

Temprence

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Wie einige von euch vielleicht wissen, nähe ich ja selbst Hängematten. Diese beiden sind aus einer Großbestellung übrig geblieben.



Wer also Interesse hat...

Sie sind beide 30x25cm groß, 100 % Polarfleece und auf 30°C in der Waschmaschine waschbar.

4,- € pro Hängematte und 1,45 € Versandkosten. ;)

LG Temprence
 
  • 2 Hängematten Beitrag #2
H

Hasenfreak

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Hängematten

Hallo das ist ja sehr billig
 
Thema:

2 Hängematten

2 Hängematten - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Mal wieder...eBay Kleinanzeigen: Huhu, diese armen beiden Jungs werden momentan bei ebay Kleinanzeigen angeboten, für 3 Euro inklusive Zubehör. Sieht nicht sonderlich gepflegt...
(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
Oben