Mäuseheim

Diskutiere Mäuseheim im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hier mal ein paar Fotos vom Heim meiner beiden Rennermädels ;-) Bis vor kurzem wohnten sie leider noch in nem normalem kleinem Aqua, doch so...
  • Mäuseheim Beitrag #1
E

entchen86

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Fotos vom Heim meiner beiden Rennermädels ;-)
Bis vor kurzem wohnten sie leider noch in nem normalem kleinem Aqua, doch so konnte es ja nicht bleiben, jetzt können sie ne Menge flitzen :mrgreen:
Das Aqua ist ein normales 80er, die Verbindung zwischen Aqua und Eigenbau etwa 150cm lang und der Eigenbau ist auch noch mal 150cm lang, ca 40cm hoch und etwa genauso hoch...
Da haben die Mädels knapp 3m um am Stück zu Flitzen, was auch fleißig genutzt wird :lol:

Die Fotos sind leider recht schlecht, da nur mit dem Handy aufgenommen, kann aber gern noch mal neue mit der Digicam machen, kein Problem ;-)

So sah's direkt nach dem aufhängen und dem Einrichten meinerseits aus:












Und so nachdem ich fertig dekoriert hab und die Mausels selbst ihre Behausung eingerichtet haben :lol:





























Natürlich kommen mit der Zeit auch immer mehr Einrichtungsgegenstände dazu ;-) Hat sich auch jetzt wieder bisschen was getan ;-)
Mittlerweile siehts natürlich auch lange nimmer so ordentlich aus...
 
  • Mäuseheim

Anzeige

  • Mäuseheim Beitrag #2
N

Nüffi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuseheim

Total cool...
 
Thema:

Mäuseheim

Mäuseheim - Ähnliche Themen

Fleece-Haltung: Überblick: Hallo liebe Meerschweinchen-Halter :-) Hier möchten wir einen Überblick über die Haltung von Meerschweinchen auf Fleece geben. Das sind die...
[Fertig] Neuer Eigenbau für Callum - 180 cm x 55 cm x 52 cm: Hallo ihr Lieben, ich überlege schon seit längerem ob ich mich wieder an die Eigenbauplanung machen soll. Meine drei EBs haben alle nur eine...
Meerschweinchen beschäftigen - rasen wie verrückt durch den Stall: Nachdem mein Eigenbau ja nun stolze 2,60m lang ist haben sich die drei Kerle das rennen angefangen :ohnmacht: Das läuft dann in etwa so ab: Jack...
Mongolische Rennmaus Info: Rennmaus Info - Mongolische Rennmäuse! Allgemeines Mongolische Rennmäuse (Meriones unguiculatus) haben eine Körpergröße von etwa 10 -14 cm, dazu...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben