Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Diskutiere Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; In Zusammenarbeit mit Katharina von www.kellis-tiershop. de stellten wir eine Trockenfutter-Mischung zusammen. Diese besteht aus vielen leckeren...
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #1
W

Wildkaetzchen1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
In Zusammenarbeit mit Katharina von www.kellis-tiershop. de stellten wir eine Trockenfutter-Mischung zusammen. Diese besteht aus vielen leckeren Zutaten, welche unsere Notschweinchen lieben.
Diese Mischung ist in Kelli´s Shop zu beziehen und ihr unterstützt uns damit!

Wie?

Kauft ihr ein kg der Mischung für eure eigenen Tiere, bekommen unserer Notschweinchen zeitgleich auch ein kg dieser Mischung zugeschickt. Somit werden unsere Schützlinge und Pflegestellen aktiv und direkt unterstützt.
Hier der Direktlink: http://www.kellis-tiershop.de/epages/61 ... %20e.V.%22
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #2
W

Wildkaetzchen1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Katharina hatte uns eine ganz tolle Idee unterbreitet, zu welcher wir natürlich nicht "Nein" sagen konnten. Zukünftig kann jeder eine Pflegestelle seiner Wahl oder seine Patentiere direkt mit einer Futterspende unterstützen und dies vollkommend versandkostenfrei.

Wie funktioniert es?

Unter www.kellis-tiershop.de kann nach Belieben eingekauft werden, dann geht man in den "Warenkorb" und kann dort die Versandart bestimmen. Jede Pflegestelle ist dort zu finden und der gesamte Einkauf wird dann von Katharina, nach Bezahlung des Futters, an die jeweilige gewählte Pflegestelle versandkostenfrei verschickt.



Wir würden uns sehr über Ihre Futterspende freuen!
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Halli Hallo,
Das ist ein prima shop!
Ich habe soeben für meine Kleinen und die meiner Freundin 3mal die Mischung bestellt!
- Jetzt bin ich gespannt! :wink:

Lg
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #4
W

Wildkaetzchen1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Super, danke schön! :)
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #5
M

*mama*

Gast

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Halli Hallo,
also ich kann die Mischung nur weiterempfehlen!!!
Preis - Leistung ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut.
, angenommen wird es von meinen Kleinen auch sehr gerne und es ist auf jeden Fall ein artgerechtes Futter( auch die Pellets sind nicht zu zerkleinert, sodass sie, wenn man auf diebrain hört, auch recht artgerecht sind!
und damit ihr mir das alles glaubt hier einpaar "Beweißfotos"



LG
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #6
W

Wildkaetzchen1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Vielen Dank, freue mich das es deinen Schnuten so gut schmeckt :)
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #7
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

sooooooooooooooooo stürzen sich meine auch immer auf ihre trockenkräuter ;) dein weisser hase ist ja schnuffig: WEG DAHAAA!!! ICH WILL AUCH WAS !
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #8
D

DomiMaus

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Hallo,

wie ist das denn mit der Überweisung?
Erst wenns Futter da ist oder vorhher?
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #9
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

erst zahlen, dann kommt ware ;)
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #10
D

DomiMaus

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Gut, dann werde ich mir ende diesen Monat wenn mein Futter alle ist, mal diese bestellen komme damit auch viel billiger als mit dem Futter was ich jetzt hatte.
Ich kann das doch auch jüngeren Meerlis geben oder?
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #11
W

Wildkaetzchen1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Kannst du Schweinchen jeden Alters geben :)

Wir möchten uns schonmal ganz herzlich Bedanken, wir haben schon 30kg Futter erhalten.

Vielen lieben Dank!
 
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns Beitrag #12
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

ich überleg mir das auch noch.. hab 5 verfressene kaninchen zuhause ;):) fressen einem die haare vom kopp ;-)
 
Thema:

Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns - Ähnliche Themen

Änderung bei SOS-Spendenmischung: Derzeit wird alles teurer. Auch Inhaberin Grusche von www.kellis-tiershop.de merkt dies. Alleine die Erbesenflocken wurden im Einkauf 20 Cent...
Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns: In Zusammenarbeit mit Katharina von www.kellis-tiershop. de stellten wir eine Trockenfutter-Mischung zusammen. Diese besteht aus vielen leckeren...
Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns: In Zusammenarbeit mit Katharina von www.kellis-tiershop. de stellten wir eine Trockenfutter-Mischung zusammen. Diese besteht aus vielen leckeren...
Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns: In Zusammenarbeit mit Katharina von www.kellis-tiershop. de stellten wir eine Trockenfutter-Mischung zusammen. Diese besteht aus vielen leckeren...
Oben