huhu
dieses jahr wollten wir zu weihnachten ein forumswichteln machen.
in der plauderecke ist ein thema, indem sich alle die mitwichteln möchten, eintragen können. eintragen könnt ihr euch bis zum 25.11. http://www.kleintier-forum.de/viewtopic.php?p=41206#41206
damit ihr auch etwas bekommt, worüber ihr euch freut, schreibt doch gleich eure wünsche mit hinzu. bewichtelt werden menschen und tiere, in einem umfang von 5-10 euro. (ohne versandkosten)
damit ihr bewichtelt werden könnt, brauchen wir eure adressen... diese schickt bitte per pn an korkurfan.
http://www.kleintier-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2065
sie wird dann auch die wichtel auslosen eure adresse hat so nur euer wichtel und korkur!
wer seine adresse nicht bis zum 25.11. an korkur weitergegeben hat, wird vom wichteln ausgeschlossen.
die pakete sollten bis zum 18.12. abgeschickt werden, damit sie rechtzeitig ankommen.
wichtig ist noch, dass aufgrund der hohen versandkosten ins ausland, wir nur innerhalb von deutschland wichteln.
wenn ihr mögt, könnt ihr einen hinweis auf euren usernamen beilegen, aufgelöst, wer euch bewichtelt hat, wird dann nach sylvester. bis dahin könnt ihr in einem extra thema vermutungen anstellen.
Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 2427 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Verfasst am: 16.11.2009 20:46 Titel:
WILL NOCH JEMAND???
Bis jetzt habe ich 6 Leute, was natürlich ganz toll ist, weil es aufgeht, aber 8 Leute wären auch toll
Also wer noch mitmachen möchte, bitte bei mir melden
Ihr habt noch ca. 10 Tage Zeit
LG Korkur _________________
Geschlecht: Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge: 2479 Wohnort: hier und da
Verfasst am: 29.11.2009 14:52 Titel:
was mir noch einfällt, könnt ihr in die pakete ein vermerk mit kleintierforum legen?
es gibt vllt leute (so wie ich) die in mehreren foren wichteln, und man denn die pakete nicht zuordnen kann....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.