Fotowettberwerb

Diskutiere Fotowettberwerb im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; huhu also wit haben uns überlegt monatlich einen fotowettberwerb zu machen. pro user darf dann ein bild zum jeweiligen thema eingestellt werden...
  • Fotowettberwerb Beitrag #1
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3
huhu
also wit haben uns überlegt monatlich einen fotowettberwerb zu machen.
pro user darf dann ein bild zum jeweiligen thema eingestellt werden. wenn weitere bilder eingestellt werden, wird das erste gelöscht. am ende wird eine umfrage stattfinden, bei der jeder für ein bild seine stimme abgeben kann.
wenns fragen gibt, bitte hier einstellen, nicht bei den jeweiligen wettberwerben, sonst gibts ein durcheinander mit den bildern :wink:

Ergänzung: es sind natürlich nur eigene Bilder erlaubt, keine Bilder aus dem Netz.
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #2
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Erstmal find ich's super, dass das mit dem fotowettbewerb geklappt hat! smilie_01
Aber ich hab auch gleich mal ein paar Fragen.
-Soll das Bild hier gepostet werden oder soll man es per e-mail an jemanden schicken, der es dann bei der umfrage postet?

-Bis wann darf man Fotos abgeben?

-Bis wann darf man abstimmen?

-Und man darf schon Fotos von irgentwelchen Tieren abgeben, also nicht nur von den eigenen?
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

oh man da hab ich wohl noch einiges vergessen...

also es müssen nicht die eigenen tiere sein. bilder bis ende des monats, ergänz ich gleich noch... danach mach ich eine umfrage, die werd ich wohl zwei wochen laufen lassen.
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

noch eine woche habt ihr zeit, also wer noch fotos hat, immer man her damit :wink:
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Für das Septemberfoto oder schon für Oktober??
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #6
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

für september... für oktober mach ich am 1. 10. ein neues thema auf...
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Höhö, grins, ich dachte wir hätten schon Oktober^^
LG Korkurfan
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #8
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

wo kann ich denn die bilder hinschicken und welches thema haben die denn ? ;)
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #9
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

wer lesen kann ist klar im Vorteil :D habs gefunden ;)
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #10
H

Hanni´smama

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Wo gibt es denn die Umfrage zum abstimmen?

Und was passiert wenn man gewinnt?
Kommt das Bild dann auf die 1. seite oder was ist dann?
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #11
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

die umfrage werd ich dann am 1.okober hier eröffnen... muss mal gucken wie lange ich die offen lasse... ich werd das gewinnerbild dann wohl nochmal unter die geschlossene umfrage setzen oder einen extrathema für die gewinnerbilder erstellen...
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #12
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

erst ein bild für november?! was ist los mit euch? sonst seit ihr doch immer so fleißig...
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #13
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Wir sind auch weiterhin fleißig.



LG Strassenköterin
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #14
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

es sind erst zwei fotos für diesen monat da...
bis sonntag habt ihr noch zeit...
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #15
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

wo sind eure dezemberfotos? :eek:
abgestimmt werden kann auch noch ein paar tage...
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #16
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Hab ich noch nicht :wink:
Hab schon was fotografiert, aber mir is was besseres eingefallen, am Samstag mach ichs dann :)
Abgestimmt hab ich glaub ich schon, ich geh nochmal schaun :lol:
LG Korkurfan
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #17
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

so ists brav :wink:
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #18
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Nich war *augenklimper* :lol:
Abgestimmt hab ich schon :wink:
Fehlt noch ein Foto :roll:
Für den Schneemann-Wettbewerb muss es erstmal schnein :?
LG Korkurfan
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #19
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Fotowettberwerb

jaa bei uns hats auch nicht mehr geschneit... naja der winter ist ja noch nen bissl..
 
  • Fotowettberwerb Beitrag #20
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotowettberwerb

Zum Glück :wink:
 
Thema:

Fotowettberwerb

Fotowettberwerb - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Emydura subglobosa Afzucht: Hallo in die Runde! :winken: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein Anliegen, bei dem ich gern Rat von erfahrenen Haltern bekommen...
Die OEB, die Liste und NRW ...: Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich es in "was ich mal erzählen wollte" posten soll, aber ich denke, da es eventuell für "meine" Rasse echt von...
Oben