Verfasst am: 27.11.2007 10:40 Titel: HILFE ER PINKELT AUF DIE COUCH
hallöchen, ich habe einen neun wochen alten zwergwidder....so ganz stubenrein ist er leider noch nicht, wurde mir aber oft gesagt, ich solle etwas gedult haben dann wird das schon weil er ja nochso jung sei....das ist auch ok. nur jetzt hat der kleine neu neue masche: er springt auf die couch und pinkelt darauf....selbst wenn ich nur ne sekunde weg bin. das hat ernun zum zweiten mal gemacht undjedesmal hab ich ihn sofort danach in seinen käfig gesperrt....was kann ich tun damit er das unterlässt und wie eerziehe ich ihn am besten zum stubenreinen kaninchen?
Hmmm, er wird es nicht als Strafe sehen, wenn du ihn danach einsperrst!
Hast du es mal mit Klos probiert, die du in das Zimmer stellst?
Hatten ja schon mal das Thema. Wie damals schon geschrieben, ist meine immer in den Käfig gesprungen, hat ihr Geschäft erledigt, und ist dann wieder raus gekommen.
Leider ist das mit der Stubenreinheit bei meinen jetzigen Tieren nicht gegeben, leider... War immer total praktisch... _________________ Schlaft schön: Robby, Paulchen (Paule), Lissie und Jamie.
An meinen Carlos: Soll das Jeseits für dich nur aus Gürkchen und Salat bestehen. <3
Du fehlst uns ungemein und wir denken jeden Tag an dich.
Du fehlst hier! =(
Wie lieben dich und vergessen dich niemas!
Ruhe in Frieden mein Engel...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.