Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Tierliebhaber ich habe eine frage ich habe ein neues Merri, wir haben es von dem Chef meines Vaters geholt und der hat gesagt es wäre ein...
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
T

thierolf

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierliebhaber
ich habe eine frage ich habe ein neues Merri, wir haben es von dem Chef meines Vaters geholt und der hat gesagt es wäre ein Männchen.
Irgendwie klappt es nicht sich die Bilder hier anzusehen also kukt hier:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3888_n.jpg
danke
 
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Huhu das ist mit ziemlicher sicherheit ein Männchen! :wink:
 
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Oben