Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Diskutiere Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal direkt die erste Frage! :) Und zwar möchte ich demnächst die Ernährung meiner Hunde auf Barf...
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank Beitrag #1
F

frasoo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal direkt die erste Frage! :) Und zwar möchte ich demnächst die Ernährung meiner Hunde auf Barf umstellen und da ich immer komplett für den ganzen Monat einkaufe möchte benötige ich einen Gefrierschrank. Ich denke hier Barfen einige Mitglieder und mich würde mal interessieren ob jemand einen Gefrierschrank hat um das Barf aufzubewahren? Was habt ihr für ein Modell? Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße
 
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Anzeige

  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank Beitrag #2
*Mischling*

*Mischling*

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
5

AW: Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Huhu,

ich habe seit gerade einmal einem Monat eine Kühl-Gefrier-Kombi von Samsung und bin super zufrieden. Für zwei Hunde und einen Monat wird dir der Platz da fürchte ich aber nicht reichen (bei Labbis zumindest, bei zwei Chis würde das vermutlich wieder anders aussehen^^).

Mein Traum ist eine richtig altmodische Kühltruhe mit Deckel zum nach oben öffnen. Meine Oma hat so ein Teil und das läuft heute noch. Meine Schwiegermutter in spe hat einen Gefrierschrank, bei dem bin ich aber von der Handhabung nicht so ganz überzeugt. Die Tuppern mit dem Fleisch oder größere Knochen in die Schubladen zu bekommen ist schon ein Kunststück, weil sie sich nicht so weit aufziehen lassen (ist bei meinem Kombischrank kein Problem, der hat Full Open). Ich würde also nicht nur auf Energieverbrauch und Größe achten, sondern auch auf No-Frost-Technologie und einfache Handhabung auch bei größeren, unhandlicheren Lebensmittlen.

Liebe Grüße
 
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank Beitrag #3
M

millu

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Hallöchen,

zu erst einmal finde ich es super das du barfen willst! Wir barfen auch seit ein paar Monaten und unsere Hündin geht es fantastisch damit! Wir haben uns damals auch extra dafür einen kleinen Gefrierschrank gekauft und zwar haben wir uns für den AEG A81000TNW0 Gefrierschrank entschieden. Was du vor dem Kauf auf jeden Fall machen solltest, ist die verschiedenen Gefrierschränke zu vergleichen wir z.B. hier. So bekommst du einen guten Überblick im Dschungel der ganzen Geräte! :) Ganz wichtig ist natürlich eine gute Effizienzklasse. Wir haben uns für einen kleinen Schrank entschieden da wir diesen super in unserer Küche unterbringen können :)

Liebe Grüße
 
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank Beitrag #4
lüsä

lüsä

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Einen Uralt-Gefrierschrank, der bestimmt den Stromverbrauch eines kleinen Dorfs hat... Hab den von meiner Oma geerbt bekommen. Sollte ich auch mal über ein neueres Modell nachdenken...
 
Thema:

Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Oben