Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere!

Diskutiere Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo zusammen, ichhatte bis vor drei Jahren Kaninchen. Jezt wollte ich mir wieder welche anschaffen aber meine Ektern wollen sie nicht übernehmen...
  • Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere! Beitrag #1
K

Kaninchenfreundin96

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ichhatte bis vor drei Jahren Kaninchen. Jezt wollte ich mir wieder welche anschaffen aber meine Ektern wollen sie nicht übernehmen wenn ich studieren gehe.
Die Lösung- ein Hamster-das Problem -meine Eltern, sie wollen einfach kein Haustier mehr. Ihr Argument unser Hund reicht.

Jetzt wollte ich fragen wie ich meine Eltern überzeugen kann das sie mir doch einen Hamster erlauben, dafür müsste ich allerdings einiges wissen, z.b. welche rasse ist die lanlebigste, wie viel platz braucht ein Hamster?

Danke für Antworten schon im voraus

LG Kaninxhenfreundin96
 
  • Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere! Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere!

Hallo :)
Lies dir doch mal den Link hier durch: Diebrain.de: Zwerghamster-Info
Da steht alles über die Haltung von Zwerghamstern drin, auch welche Rassen wie lange leben.
Liebe Grüße,
Korkur
 
  • Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere! Beitrag #3
K

Kaninchenfreundin96

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere!

danke, ich werd mich mal hinsetzten und lesen (hoffendlich klappts)
 
Thema:

Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere!

Hilfe!-meine Eltern aben was gegen Haustiere! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Eltern überreden: Eure Hilfe ist gefragt!: Hallo, falls der Beitrag hier nicht hingehört, tut es mir leid, ich bin neu hier ;) ich weiß auch, dass es solche Themas hier wahrscheinlich...
Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Kaninchen Vermittlung mit Schutzvertrag - dringend Hilfe benötigt: Hallo Ihr Lieben, meine Kaninchen haben zum 17.06. Nachwuchs bekommen. Bevor fragen hierzu auftauchen noch eine Erläuterung: es war nicht geplant...
Oben