Hilfe bei meinen männlichen Rennmäusen!!

Diskutiere Hilfe bei meinen männlichen Rennmäusen!! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Haben seit einiger Zeit alle 3 einen angeschwollenen Hintern! Weiß jemand wovon das kommen könnte oder was ich dagegen machen kann????? :?
  • Hilfe bei meinen männlichen Rennmäusen!! Beitrag #1
L

lifeer9

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Haben seit einiger Zeit alle 3 einen angeschwollenen Hintern!
Weiß jemand wovon das kommen könnte oder was ich dagegen machen kann?????
:?
 
  • Hilfe bei meinen männlichen Rennmäusen!! Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Hilfe bei meinen männlichen Rennmäusen!!

Wie alt sind die Kleinen denn?
Dass es vielleicht die Hoden sein könnten, die Du für eine Schwellung hältst, kann nicht sein?
(Sorry, das klingt vielleicht doof, aber ich habe das tatsächlich schon mehrfach gelesen von Leuten, die eben noch nie in ihrem Leben ´ne männliche Maus gesehen hatten ;) )
Vielleicht kannst Du mal ein Foto von den Mäuschen einstellen?

Ansonsten: Im Zweifel hilft nur der Gang zum Tierarzt!

LG, seven
 
Thema:

Hilfe bei meinen männlichen Rennmäusen!!

Hilfe bei meinen männlichen Rennmäusen!! - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben