BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!

Diskutiere BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Bald bricht die kalte Jahreszeit an und es wird wieder sehr kalt! Meine Hasen fressen aber das ganze Stroh mit dem sie eigentlich ihr Nest bauen...
  • BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN! Beitrag #1
L

leonyersin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bald bricht die kalte Jahreszeit an und es wird wieder sehr kalt!
Meine Hasen fressen aber das ganze Stroh mit dem sie eigentlich ihr Nest bauen sollten.
Meine alten Hasen haben ihr Nest immer von alleine gebaut und nie Stroh gefressen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. :( Ich bitte um Hilfe falls jemand Tipps hat! Danke schon mal im voraus! :wink:
 
  • BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN! Beitrag #2
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!

Hallo,

bist du denn sicher, dass sie das Stroh auch fressen? Meine haben es hin und wieder "weichgekaut". Gerade für den Nestbau bzw. zum einkuscheln wird es damit gemütlicher.
Bekommen deine Hoppler denn ausreichend Heu und Grünfutter? Ich meine damit nicht, dass sie Hunger haben, sondern dass sie das Stroh als ersatz fürs "Mümmeln" nehmen, weil nicht ausreichend Heu vorhanden ist ;)
 
Thema:

BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!

BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben