| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Titti
|
Verfasst am: 01.08.2008 20:50 Titel: Trockenfutter |
|
|
Hallo welches Trockenfutter füttert ihr?
Habt ihr erfahrung mit Bento Kronen |
|
| Nach oben |
|
 |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2113 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 02.08.2008 18:37 Titel: |
|
|
Meine beiden bekommen Nassfutter, wenn sie dann noch mögen Beneful,kalorienangepasst.
Deine Sorte kenne ich nicht.
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mausi95

|
Verfasst am: 07.08.2008 13:14 Titel: |
|
|
Mein Hundi bekommt EUKANUBA..
Das ist ein sehr gutes Trockenfutter (will keine werbung machen, muss man aber sagen, wenn man so gefragt wird)
Es ist zwar teuer, aber gesund und man muss nichts nachfüttern, denn davon glänzt das fell bei meinem hundi
Deine sorte kenne ich auch nicht... _________________
lg
Tiere gehören zu unserem Leben, warum behandeln viele sie dann nicht auch so?? |
|
| Nach oben |
|
 |
kakadus
|
Verfasst am: 16.09.2008 22:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich finde Eukanuba nicht soooo toll.
Mein Hund bekam Bestes-Futter (ist relativ preiswert), Lupovet und mittlerweile Arden Grange. Vor allem mit den beiden letzten, war ich sehr zufrieden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Abyssinian

Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Pernze
|
Verfasst am: 08.09.2009 17:44 Titel: |
|
|
| Mein Hund kriegt momentan Pedigree Welpen Futter und ich gewöhne ihn schon ein wenig an Matzinger. Das haben unsere anderen Hunde gerne gefressen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryoko
|
Verfasst am: 08.09.2009 22:14 Titel: |
|
|
Also Eukanuba würde ich erstmal absolut nicht kaufen, weil die sehr grausame Tierversuche mit dem Geld machen, das man denen in den Rachen wirft (IAMS leider auch).
Ich empfehle Wolfsblut. Das ist das so ziemlich beste Trockenfutter auf dem Markt, ohne Mehle, ohne Weizen, nur mit natürlichen Sachen und ohne Zusatzstoffe. Mein Hund ist allergisch gegen alle Trockenfutter (er bekommt Pickel und Magenschleimhautentzündungen), aber mit Wolfsblut ist alles absolut in Butter, ist also auch für kränkliche Hunde zu empfehlen und außerdem sehr ergiebig Einfach mal googlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
Rang: Avatar-Fee
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: leipzig
|
Verfasst am: 08.09.2009 22:28 Titel: |
|
|
meiner bekommt früh naßfutter von der Firma Loyal rind mit haferflogen oder Eukanuva und abends bekommt er orginal Frolic rind _________________
http://steffistierwelt.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2113 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 11.09.2009 18:54 Titel: |
|
|
Ich habe das Futter umgestellt, da meine Yorkies dauernd unter Durchfall litten.
Sie bekommen jetzt Real nature. Seitdem haben sie geformten Stuhlgang und es geht ihnen gut.
Letztendlich zahlt man mehr, das spart man aber an Tierarztkosten.
LG Strassenköterin _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
Rang: Avatar-Fee
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 1085 Wohnort: leipzig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|