| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChipsyShadz
|
Verfasst am: 07.03.2010 20:52 Titel: Was ist nur mit meinem Käfig Los ? |
|
|
Eine meiner Mäuse bricht ständig aus.
Ich habe einen Käfig der extra für mäuse ist also Sie passt schonmal nich ducrh die Stebe durch. Annsonsten kann sie eigentlich auch nirgendwso ausbrechen . Aber sie brichzt immer aus . Ich finde sie hinter meinem <schrank , Regal Bettr und ab und zu auch im Mülleimer O_O
Die Maus kommt mir schon totsal verstört vor.. Aber der Kefig ist gross grenu g ....
Danke Für eure Hilfe
Sorry wegfen rechtschreibfehler liege mit Laptop im bett da ist das Schwer ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Leslie
Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 134 Wohnort: Göttingen
|
Verfasst am: 07.03.2010 22:43 Titel: |
|
|
Ich denke, dass beste wäre, wenn du ein Foto hier reinstellen würdest
Vielleicht findet ja jemand so auf dem Blick eher was _________________ Fantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
JennyFeat.Wolle
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 08.03.2010 14:54 Titel: |
|
|
Heei (:
Jch würde das streu 'Häuser Usw. Alles Rausmachen.
Und dann Mal schauen wo sie vieleicht Rauskommen könnte vieleicht bringt dich das Ja weitern
Oder einfach ein Neuen Käfig Bestelln Wo sie viel PLatz haben
LG  _________________ Speedy-WoLLe Meeine Mäuse ich Liebe Euch :* |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

Rang: Miau
Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 1153 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 08.03.2010 15:09 Titel: |
|
|
Naja, "groß" ist ja relativ Und vorwitzige Mäuse würden auch aus einem großen Käfig ausbrechen, wenn sie die Möglichkeit haben
Wie groß ist der Käfig denn genau? Und wie groß sind die Gitterabstände? Gibt es Spalten zwischen Tür und Käfig?
Ein Foto wäre wirklich nicht schlecht, vielleicht fällt uns dann noch was dazu ein
LG; seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChipsyShadz
|
Verfasst am: 09.03.2010 15:07 Titel: |
|
|
mein aLter Kefig ist kaput jetzt sind sie in diesen Kefig aber ,,,,
da hauen sie ab also daS ist ein übergangs Käfig.
Dér ist sehr klein deswegen suche ich auch dringend nach einem neuen hab heute einen Bestellt.
Der alte ist 50 cm Lang oder So. Viel VieL zu klein ich weiss .
Also heute ist sie nicht Mehr ausgebrochen ... aber jedes mal wenn ich reinkucke habe ich angst  |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

Rang: Miau
Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 1153 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 09.03.2010 16:35 Titel: |
|
|
Na, dann hoffe ich mal, dass der neue Käfig hinreichend groß ist
Mindestmaße sind 80x50cm Grundfläche und 80cm Höhe...
Gitterabstand sollte höchstens 0,7cm sein - besser sind 0,5cm...
LG, seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|