Verfasst am: 04.03.2010 20:17 Titel: Ihr alle moderratoren seit so gemein
Ich habe überhaupt nichs getan ich bin 14 jahre nur zur Info meine 2Baby Mäuse sind gestorben und ihr sagt ich habe sie mit kuhmilch gefüttert!!
Das stimmt garnicht ich habe gesagt das ich eine von denen nach dem die anderen gestorben sind gefüttert sonst wäre die einzige stärkste Baby Maus jetzt tot ohne Mutter weil sie immer weg geht aus den Käfig sind Große Löche da wo sie durchpasst und noch was habt ihr daran schon mall gedacht das ich sehr schnell schreibe oda das ich von russland komme und erst seit 1Jahr hier wohne jetzt schreibe ich extra langsam ic habe niemanden was schlimmes getan niemanden beleidigt ihr dennkt bloss noch nicht mall dran das meine Mutter tot ist ich habe eine sehr schlimmes schicksal hinter mich ihr müsst euch wikrlich nicht wundern wen ihr was falsch versteht und ich einbisjen agressiv darauf reagiere!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.