| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christina71
Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 22.04.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Kulturhauptstadt2010
|
Verfasst am: 25.02.2010 14:35 Titel: |
|
|
Also Pauline:
eröffne einen neuen Thread und erzähl uns, wie Dein Freund ausgerastet ist, als er den Käfig sah....
wir sind schon gespannt!  _________________ Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
dt. Philosoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
Rang: Avatar-Fee
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 1084 Wohnort: leipzig
|
Verfasst am: 25.02.2010 16:24 Titel: |
|
|
christina71 das ist nicht lustig
deswegen werde ich auch kein neues theat aufmachen
brownie für mein freund ist das geld ddafür da um bier zu kaufen
mit 129euro kann er 2tage in der kneipe sitzen und trinken und spielen
für mich ist geld dafür da um wichtige sachen wie essen und notfalls auch was für die tiere zu kaufen wie zum beispiel der käfig
er denkt mein geld ist somit auch sein geld
verstehen tut er das nicht _________________
http://kaninchenfan.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Brownie2804
Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 01.04.2008 Beiträge: 840 Wohnort: NRW-Essen
|
Verfasst am: 25.02.2010 16:26 Titel: |
|
|
watn ar.... _________________ was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem andern zu ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
Rang: Avatar-Fee
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 1084 Wohnort: leipzig
|
Verfasst am: 25.02.2010 16:34 Titel: |
|
|
ich brauch garnicht abwarten ich weiß schon was passiert
wie immer wird irgendwas durch die wohnung fliegen
beim 2meerschwein war es der wäsche ständer (auf den käfig geflogen)
beim 2kaninche nwar es der computerstuhl(auch gege nde nkäfig geflogen)
beim gehege war es die flasche mit spezi(an die balkon tür geflogen durfte danach fenster wischen)
beim 100käfig hat er die klotür geschmissen (der handuchhalter runtergeflogen)
beim 25kg pelletts sack ist der duschvorhang geflogen
beim 2stockkäfig(bin gespannt was diesmal fliegt tiere habe ich schon in sicherheit gestellt und sperr die kaninchen aus sicherheitsgrunden in das gehege kurz ein _________________
http://kaninchenfan.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Christina71
Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 22.04.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Kulturhauptstadt2010
|
Verfasst am: 25.02.2010 17:50 Titel: |
|
|
... wie wäre es, wenn Du Dich selbst aus Sicherheitsgründen einsperrst und ihn aussperrst?
Oder besser: trenn Dich ganz von ihm - andere Idioten gibt es genug auf der Welt, da ist bestimmt auch einer für Dich dabei! _________________ Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
dt. Philosoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Henrieke

Geschlecht:  Alter: 20 Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 759 Wohnort: im hohen Norden
|
Verfasst am: 25.02.2010 18:34 Titel: |
|
|
Da kann ich Christina ausnahmsweise Recht geben...
Liebst du ihn wirklich? Kann ich mir kaum vorstellen. Und eine "Zwecksbeziehung" auf DIESE Kosten ist nun wirklich auch das letzte.. sich so behandeln zu lassen...
Ist brutal und trinkt scheinbar gerne mal einen über den Durst und gibt dein Geld aus... klingt ja nach einem richtigem Traummann... _________________
stupid is as stupid does |
|
| Nach oben |
|
 |
Brownie2804
Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 01.04.2008 Beiträge: 840 Wohnort: NRW-Essen
|
Verfasst am: 25.02.2010 19:10 Titel: |
|
|
ich denk mal SOOO privates gehört hier nicht rein nur schade sowas.. paulinchen, überdenk dir alles und wenn es für dich besser ist, trenn dich wirklich von ihm.. du machst dich selber damit seelisch kaputt..
das Amt lässt keinen verhungern, entweder du schmeisst ihn raus (wenn mietvertrag auf dich läuft, oder du gehst zum amt und suchst dir eine neue wohnung für dich UND deine tierlein.. vielleicht kannst du ja solang auch dann zu einer freundin ziehn.. _________________ was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem andern zu ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiger Moderator

Rang: Alternativer Tierquäler
Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2319 Wohnort: Tief im Dschungel...
|
Verfasst am: 25.02.2010 22:45 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ich denk mal SOOO privates gehört hier nicht rein Wink |
Das denke ich ebenfalls. Solche privaten Probleme sollte man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breittreten. Bitte vergesst nicht, dass ihr hier nicht komplett anonym unterwegs seid. Das gilt vor allem für dich Pauline.
Das eigentliche Problem hat sich ja nun erledigt. Sollte noch irgendwas Themenbezogenes zu diskutieren sein, mache ich hier auf Wunsch wieder auf (PN an einen der Moderatoren). Ansonsten ist hier erstmal dicht. _________________ Gruß
Tiger
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|