Portal   Foren   Links   Galerie   Kalender    FAQ    Suchen    Mitglieder    Profil    Private Nachrichten    Flashchat    Registrieren    Login

Kalender 
Zwergwidder im Raum Mainz-Bingen abzugeben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Kleintier-Forum.de Foren-Übersicht -> Tiervermittlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arizhel

BeitragVerfasst am: 28.01.2010 11:07    Titel: Zwergwidder im Raum Mainz-Bingen abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo zusammmen.

ich habe ein Pärchen Zwergwidder, Trine und Pirat. Sie vertragen sich nicht mehr. Es ging sogar soweit das sie vor lauter Panik vor dem Bock ständig über die ca. 1m hohe Absperrung gesprungen ist. Also habe ich die beiden getrennt. Nach ca. 6 Wochen habe ich nochmal versucht sie zu vergesellschaften, allerdings ohne Erfolg. Auf Dauer ist die Einzelhaltung keine Lösung und deshalb möchte ich jetzt abgeben. Ich habe noch 9 Meeris und muß zugeben das ich mich inzwischen etwas überfordert fühle. Ich würde mich freuen wenn sie ein neues gutes zu Hause finden würden. Sie sollen entweder einzeln oder event. in eine größere Gruppe vermittelt werden. Sie sollen kein Dasein in einem 1m Käfig fristen, sondern nur in einigermaßen artgerechte Haltung abgegeben werden. Ich weiß das dies nicht wirklich leicht ist, aber ich habe diesbezüglich schon zuviel elend gesehen. Sie kommen aus schlechter Haltung und sind Inzuchtiere. Darum ist der Pirat auch auf einem Auge blind. Die Tierärztin meinte aber das wäre ok und man müßte es nur im Auge behalten Wink Ansonsten sind beide kerngesund und geimpft. Sie ist etwas verschmuster, während er eher zurückhaltend ist. Beide sind grundsätzlich Außenhaltung gewöhnt, wobei sie im Moment wegen Trennung drinnen und er draußen ist. Sind übrigens Geschwister und ca. 2,5 Jahre alt. Also wenn jemand Interesse kann er über das Forum gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arizhel

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier denn wirklich keinen, der sich einem der beiden annehmen kann? Sad Pirat leidet wirklich unter der Einzelhaltung und es wäre schön wenn zumindest er eine neue Gruppe bzw. einen neuen Partner finden würde.
Pauline&Lucas

Rang: Avatar-Fee

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

versuche sie dohc mal bei
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

da kannst d ueine anzeige aufgeben

http://kaninchenfan.jimdo.com/
Arizhel

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Ganz wohl ist mir dabei zwar nicht, aber besser als weitere Einzelhaltung.
Pauline&Lucas

Rang: Avatar-Fee

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

wieso du kannst ja kontrollieren
ich habe es damals bei pauline s ogemacht habe sie selber zu de nneuen besitzern geschafft da weißt du wie sie leben.
vergiss bitte die schutzgebühr nicht mit anzugeben

bitte nicht verschenken

http://kaninchenfan.jimdo.com/
Arizhel

BeitragVerfasst am: 12.05.2010 12:42    Titel: So endlich vermittelt Antworten mit Zitat

Hallo,

die beiden sind endlich unter und haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Somit kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Danke
Korkurfan
Moderator
Moderator

Rang: Beißwütiges Kampfkaninchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, freut mich Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Kleintier-Forum.de Foren-Übersicht -> Tiervermittlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.