| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christina71
Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 22.04.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Kulturhauptstadt2010
|
Verfasst am: 17.09.2009 20:38 Titel: |
|
|
... du rauchst?
Im Beisein Deiner Tiere?
Schäm Dich! _________________ Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
dt. Philosoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Betty&Barny
Rang: Klugscheißender Besserwisser ;)
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 08.07.2009 Beiträge: 187
|
Verfasst am: 17.09.2009 20:40 Titel: |
|
|
Nein auf dem Balkon. Tu ich übrigens auch  _________________
Guten Morgen, sag den Problemen ich komme nach dem Frühstück zu ihnen. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten, echt nicht!
Ich hasse Lügen die so offensichtlich sind, dass sich meine Intelligenz verarscht fühlt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christina71
Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 22.04.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Kulturhauptstadt2010
|
Verfasst am: 17.09.2009 20:49 Titel: |
|
|
@Betty&Barny....
...kein Problem!
Sorry, wollte hier nicht die Raucher angreifen, habe selber mal geraucht...
bin zur Zeit etwas provokant... finde die Beiträge von guinea-pig-mother sowas von daneben... schade um die armen Tiere...
... da bringen Tipps und gut gemeinte Ratschläge nichts...
LG, Christina _________________ Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
dt. Philosoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Betty&Barny
Rang: Klugscheißender Besserwisser ;)
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 08.07.2009 Beiträge: 187
|
Verfasst am: 17.09.2009 20:53 Titel: |
|
|
Ich weiß Christina, das ist ja das Schlimme. Man kann reden wie ein Buch, kommt eh nix bei rum.
Da hilft auch vor Ort Hilfe nichts, eigentlich nur noch ausklinken und den Dingen seinen Lauf lassen.  _________________
Guten Morgen, sag den Problemen ich komme nach dem Frühstück zu ihnen. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten, echt nicht!
Ich hasse Lügen die so offensichtlich sind, dass sich meine Intelligenz verarscht fühlt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
Rang: Avatar-Fee
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 1084 Wohnort: leipzig
|
Verfasst am: 18.09.2009 11:04 Titel: |
|
|
1 rauche ich nie vor den tiere nhaben früher in münchen in der wohnung gerucht war aber noch kein tier im raum auser der hamster und der vogel aber die standen nicht in den raum haben immer die tür geschlossen gehabt seit dem wir den hund bei uns haben rauchen wir draußen am balkon wo keine tiere sind wenn im sommer die kaninchen nach draußen auf dem balkon sind rauche nwir draußen auf der straße rauche nie da wo die tiere es einatmen könne nalso nie vor den tiere nund christina ich finde es gemein zu behaupten ich würde michum die tiere nicht kümmern (der satz schade um die tiere) finde ich gemein und dum du kennst mich nicht und so mit meine tiere auch nicht
betty&barney du warst am montag in meiner wohnung ja aber da sah alles noch viel anders aus _________________
http://kaninchenfan.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 1084 Wohnort: leipzig
|
Verfasst am: 18.09.2009 11:16 Titel: |
|
|
ich würde euch auch bitten bei diesen thema zu bleiben das heißt was hat das zu bedeuten und nicht wer ist derschlechteste tierhalter das bin ich jedensfalls schon ma lnicht da ich bereit bin ein freigehege zu bauen _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
|
Verfasst am: 20.09.2009 19:10 Titel: |
|
|
das thema ist vorbei kaninchen verstehen und lieben sich jetzt bitte schließen und rumo undbrowni danke das ihr beiden bei diese nthema geblieben seit eure tipps habe necht geholfen danke _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Christina71
|
Verfasst am: 20.09.2009 20:08 Titel: |
|
|
Halleluja _________________ Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer
dt. Philosoph |
|
| Nach oben |
|
 |
|