Portal   Foren   Links   Galerie   Kalender    FAQ    Suchen    Mitglieder    Profil    Private Nachrichten    Flashchat    Registrieren    Login

Kalender 
Hallo!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Kleintier-Forum.de Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
selva
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 21:20    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo, wir sind ein Forum was noch nach tollen Seiten sucht die uns als Partnerforum haben wollen ....vieleicht habt ihr ja Lust????
Kurz zu uns :
In diesem Forum wird das Thema Kinderarmut / Armut in Deutschland / Hartz4 (ALG2) behandelt. Das Einzigartige an dieser Seite ist die Möglichkeit, das die User sich auszutauschen können und Arm und Reich zusammen geführt wird. Wir vermitteln ehrenamtliche Patenschaften und leisten Hilfe zur Selbsthilfe (Nachbarschaftshilfe). Hilfe wird dringend in Form von Sachspenden wie Spielzeug, Kleidung und Schuhe für Kind und Eltern, Lebensmittel und weitere Dinge des täglichen Gebrauchs benötigt. Gerne könnt Ihr einfach auch nur rein schauen um euch mit anderen auszutauschen. Ihr findet uns unter http://www.kinderundfamilienhilfe.org Wir würden uns freuen euch zulesen. Natürlich bieten wir euch auch gern an, euch bei uns als Partnerforum zu verlinken. Liebe grüße
Strassenköterin
Moderator
Moderator

Rang: Medizinfrau

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

selva, euer Anliegen ist in der heutigen Gesellschaft leider mehr als wichtig. Es ist bewundernswert, wenn ihr euch für Schwache der Gesellschaft einsetzt.

Aber wir sind hier ein Kleintierforum und haben festgesetzt, dass nur Tierforen Partner werden können.
Das Spektrum würde ansonsten zu groß werden.
Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Das heißt ja nicht, dass der eine oder andere User nicht doch bei euch vorbei schaut.

LG Strassenköterin

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Strassenköterin,
das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Es geht bei der Seite darum gutes zu tun und das kann man nicht nur für Tiere. Es gibt sehr viele Menschen die Hunger leiden, auch hier in Deutschland. Ich finde es ist ein wichtiges Thema und sollte auch in einem Tierforum nicht verschwiegen bzw. abgewiesen werden.
Wofür gibt es bitte die Seite „Hier könnt ihr eure HP vorstellen“ Dann können wir doch was zu schreiben und einen Link reinstellen.
Korkurfan
Moderator
Moderator

Rang: Beißwütiges Kampfkaninchen

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
selva, ich finde es auch richtig toll, was ihr in eurem Forum für die Menschen tut Smile
Trotzdem haben wir in der Modrunde beschlossen, dass wir nur Tierforen als Partner annehmen. Das ist auch nicht gegen andere Foren gerichtet, sondern soll uns nur dabei helfen, dass es nicht zu viele Partnerschaften werden und vor allem nicht jedes Forum, dass wirklich überhaupt nichts mit uns zu tun hat (ich spreche gerade von anderen Foren, nicht von selvas!!!!) sich verlinkt und wir Mods vieles dann wieder aussortieren dürfen.
Smily, im Forum "Hier könnt ihr eure HP vorstellen" werden nur private Homepages erlaubt. Für Tierforen gibt es ja dann das Partnerschaftsforum.
Aber wie oben schon gesagt, nur für Tierforen.
Wir können da auch leider keine Ausnahme machen, schon deswegen weil es fett in der Beschreibung des Forens steht 'Nur Tierforenbanner'.
Sonst würden sich andere User ja auch denken "Toll, unten steht dick und fett, dass da nur Tierforen reindürfen und dann gibts ja dann doch andere Foren".
Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, es ist nunmal festgelegt worden...
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
LG Korkurfan
Strassenköterin
Moderator
Moderator

Rang: Medizinfrau

BeitragVerfasst am: 15.09.2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Smily, es ist ganz lieb, dass du dich aufregst, sehe ich doch daran, dass du dir viele Gedanken machst.
Nur wer sich einmischt, kann auch etwas bewirken, nur ist das hier in unserem Tierforum nicht der richtige Ort.

Habe bitte dafür Verständnis.

LG Strassenköterin

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Kleintier-Forum.de Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.