Die Große ist dick geworden das sieht sogar mein Freund und der hats nicht so mit dem Dinge erkennen die nicht sooo ersichtlich sind (Männer eben ) . Dabei hat sie jetzt 20 qm mehr Fläche und jemanden zum jagen und spielen. Muss ich wohl mal beobachten nicht das das überhand nimmt.
Hat jemand von euch ne Idee wie ich meinen großen Blumentopf Eddie-sicher mache? Der räumt den ständig aus Netz drüber hat nichts gebracht.
LG Katzenmama Kuschel _________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Es ist weniger eine Blume, vielmehr eine Korkenzieherweide die meinem Freund gehört. Draussen will er sie nicht hinstellen und andere räumliche Möglichkeiten haben wir nicht wirklich. Ich hab jetzt provesorisch Bretter drauf gelegt, weil der Topf einen ungefähren Durchmesserr von 40 cm hat, sieht nicht schön aus, hilft aber wenigstens so lange, bis er oft genug hochgesprungen ist und sich die Bretter verabschieden
LG Katzenmama Kuschel _________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.