| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabrina85
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.08.2009 Beiträge: 9 Wohnort: hatzenbühl
|
Verfasst am: 20.08.2009 08:04 Titel: Hilfe!!!!!!! |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter (4) und ich waren uns welche angucken. Die beiden sind voll süß, beide kastriert.....er ist total verspielt und läßt sich auch gern mal knuddeln...sie ist ne kleine zicke...zwickt auch gern mal....läßt sich nicht gern streicheln......ich wollte die beiden eigentlich frei in der wohnung halten....hab aber bedenken wegen meiner tochter.....sie hat angst weil die frettchendame sowild ist...und ich ehrlich gesagt auch ein bißchen.....was soll ich tun? was meint ihr? ich hab den derzeitigen besitzern vorgeschlagen, die beiden mal probeweise zu nehmen um zu schauen wie es klappt....
würd mich über schnelle antwort freuen.
danke
lg sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
rumo Moderator

Rang: wolpertinger
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge: 2456 Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 20.08.2009 17:01 Titel: |
|
|
huhu
auf probe wäre gut, deine tochter sollte sich ja auch an die tiere gewöhnen. wenn sie angst vor dem mädel hat würde ich mich für andere frettchen entscheiden, denn das bringt dann ja nichts... |
|
| Nach oben |
|
 |
sabrina85
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.08.2009 Beiträge: 9 Wohnort: hatzenbühl
|
Verfasst am: 21.08.2009 13:51 Titel: |
|
|
ja das denk ich auch...aber vllt gewöhnt sie sich ja auch an sie
mal schauen.....
danke für die antwort
lg sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Smily Gast
|
Verfasst am: 23.08.2009 11:01 Titel: |
|
|
| Ansonsten deiner Tochter zu liebe noch warten oder andere Frettchen holen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jim
Geschlecht:  Alter: 17 Anmeldungsdatum: 16.10.2009 Beiträge: 9 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 09.11.2009 22:05 Titel: |
|
|
hallöle .. vllt besuchst du noch öfter mit deiner tochter frettchen und dann am besten als schnupperbesuch...
Und dan gewöhnt man sich dran .
Das is wirklich wichtig ..
denn frettchen sind zb in der anfangsphase wilder und "bissiger" als sonst... |
|
| Nach oben |
|
 |
|