| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
seven Moderator

Rang: Miau
Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 1153 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 24.08.2008 20:11 Titel: |
|
|
Na, danke schön
Aber ich glaube, das derzeitige Mod-Team ist insgesamt doch sehr zuverlässig, oder?
Überhaupt finde ich, dass es im Moment ziemlich gut läuft *freu*
(Aber das gehört vielleicht gar nicht mehr hier in den Gästebereich....)
Ich mach´ das hier daher einfach mal zu - Problem ist ja gelöst - und wir quatschen an anderer Stelle weiter, ok? )
LG, seven
edit: Wieder geöffnet, weil Problem doch noch nicht gelöst - bin gestern wieder den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen, wollte aber nicht einen neuen Thread aufmachen. Heute hat es auf wundersame Weise wieder geklappt - aber bevor das nochmal passiert und ich nicht Bescheid sagen kann, hab´ ich den Thread lieber wieder geöffnet. Ich hoffe, er vergammelt jetzt ungenutzt *seufz* _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
seven7 Gast
|
Verfasst am: 28.08.2008 19:09 Titel: schon wieder... |
|
|
So, heute komm´ ich mal wieder nicht rein *seufz*
Daher muss ich leider den "öffentlichen" Weg gehen...
@Mods: Könnt Ihr bitte ein Auge auf Magnolyy werfen? (Und, Magnolyy, wenn Du das liest, dann weißt Du auch warum! Ich hatte Dich bereits gebeten, Deine Phantasiegeschichten aufzuschreiben und als Buch herauszugeben, aber nicht die Foren damit zuzuspammen! Die User nehmen sich Zeit und wollen Dir helfen, aber da Du eine blühende Fantasie hast, könnten sie ihre Zeit sinnvoller verwenden.)
Magnolyy wurde heute wegen Spammens in einem anderen Forum gesperrt, und auch wenn sie jetzt wieder sagen wird, wie ach so verständnislos wir doch sind - ihr Schreibstil ist wirklich genial, hat aber in einem Tierhilfe-Forum nix verloren...
LG, seven (die morgen ihren Laptop aus der Reparatur holen kann und dann hoffentlich ab übermorgen wieder gescheit ins Internet kommt....) |
|
| Nach oben |
|
 |
rumo Moderator

Rang: wolpertinger
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge: 2456 Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 28.08.2008 19:13 Titel: |
|
|
schon bemerkt...
ist ja blöd das´s das net klappt... |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 1153 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 29.08.2008 16:12 Titel: |
|
|
Ja, zapperlot - heute geht´s wieder... Und ich hab´ NICHTS verändert...
Wahrscheinlich darf ich nur noch jeden 2. Tag schreiben
Immerhin: Ich habe vorhin meinen Schleppi aus der Reparatur geholt, aber da ich zu blöd bin, da die ganzen Programme neu zu installieren, gibt das wahrscheinlich erst morgen oder gar übermorgen was. Solange werde ich mich noch mit dem alten Möhrchen herumschlagen - heute funktioniert es ja offenbar wieder...
Grübelnde Grüße,
seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.08.2008 13:19 Titel: |
|
|
Und heute geht´s wieder nicht Das ist doch zum Mäusemelken
Aber gleich ist hoffentlich mein anderer Schleppi wieder einsatzbereit, und wehe, dann klappt es immer noch nicht
LG, seven |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

|
Verfasst am: 30.08.2008 17:54 Titel: |
|
|
Ha!
Na bitte!
Mein "alter" neuer Laptop ist repariert (ok, er mag einige Arbeitsanweisungen nicht, aber das Internet funktioniert tadellos....)
Und jetzt klappt´s wieder *freu*
Hoffentlich ist das jetzt von Dauer....
Erfreute Grüße,
seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
|
| Nach oben |
|
 |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 31.08.2008 15:55 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder einen funktionstüchtigen Laptop hast, hoffentlich war die Reparatur nicht allzu teuer.
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.03.2010 18:48 Titel: |
|
|
Ich bin´s mal wieder, seven....
Mein Lappi hat den Geist aufgegeben heute Morgen...
Ich nutze gerade leihweise den Lappi meiner besseren Hälfte - aber die braucht den natürlich auch selber....
Und ich hab´ mein Passwort verschludert...
Aber selbst wenn es mir wieder einfällt, werde ich wahrscheinlich täglich nur kurz mal hier vorbeischneien können *seufz*
Wie lange das dauert, weiß ich leider auch noch nicht - evtl. kann mein Ersatz-Lappi reaktiviert werden... *hoff*
Bis dahin seufzende und Euch vermissende Grüße,
seven |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 01.03.2010 18:53 Titel: |
|
|
editieren geht auch nicht... super....
kann bitte wer im Mäusebereich schauen?
Einer unserer neuen Teenies ist da ziemlich frech geworden und ich kann grad nix tun....
Danke!
LG, seven |
|
| Nach oben |
|
 |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 01.03.2010 19:50 Titel: |
|
|
Natürlich lieber "Gast".
Sieh bloß zu, dass bald ein neuer Lappi Einzug hält
LG Strassenköterin _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

|
Verfasst am: 01.03.2010 19:55 Titel: |
|
|
bin mit Ersatzlappi wieder dahahahaha  _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline&Lucas
Rang: Avatar-Fee
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.07.2009 Beiträge: 1084 Wohnort: leipzig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|