| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
seven7 Gast
|
Verfasst am: 23.08.2008 15:59 Titel: Seven kann sich nicht einloggen... |
|
|
Zuhülf!
Ich versuche seit heute Morgen vergeblich, mich einzuloggen...
In allen anderen Foren klappt es problemlos, aber hier geht gar nix. Ich gebe Namen und Passwort ein und klicke auf "Einloggen" - und es passiert nüscht....
Daher hoffe ich, dass ich wenigstens im Gästeforum schreiben kann, und vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, was ich tun kann?
Ist nämlich echt blöd so
LG, seven |
|
| Nach oben |
|
 |
Korkurfan Moderator

Rang: Beißwütiges Kampfkaninchen
Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 2396 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Verfasst am: 23.08.2008 17:32 Titel: |
|
|
Kapier ich nich
Bei mir klappts...
Mannomann, arme seven
Halt durch!
LG Korkurfan |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.08.2008 18:14 Titel: |
|
|
Naja, das Blöde ist ja, dass ich jetzt auch auf keinen Beitrag antworten kann *seufz*
Und ich verstehe nicht, warum es nicht klappt - denn das Passwort ist definitiv richtig (es stand ja noch alles so da, wie es sonst auch immer war, und ich musste nur noch auf "Login" (oder was da steht) klicken...
Ich hab´s auch noch ein paar Mal "zu Fuß" probiert - nützt nix...
Wenn das Passwort falsch wäre, käme ja: "Fehler beim Login" oder "Sie konnten nicht eingeloggt werden" - oder irgendwie sowas. Aber es kommt nix - gar nix... Es bleibt alles so, wie es war...
*schniefheul*
Verzweifelte Grüße,
seven |
|
| Nach oben |
|
 |
rumo Moderator

Rang: wolpertinger
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge: 2456 Wohnort: hier und da
|
Verfasst am: 23.08.2008 18:23 Titel: |
|
|
hi seven
das ist ja mist. ich hatte das auch mal, ich konnte mich vom computer meiner feundin nicht einloggen, obwohl ich mir 100% sicher war dass das passwort stimmte. hast du im moment nicht auch einen anderen computer weil deiner kaputt ist? vllt liegts daran.
wenn was wichtiges bei den mäusen oder ratten ist, können wir dirs ja per pn schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.08.2008 20:17 Titel: |
|
|
Na, PNs nützen doch nix - ich kann´s ja nicht lesen, weil ich nicht in meinen Account komme
Und an meinem PC kann´s eigentlich auch nicht liegen, weil es ja
a) bisher geklappt hat und
b) in allen anderen Foren auch klappt....
Vielleicht kann mal wer von Euch nach Strassenköterchen schreien, die hat meist gute Ideen diesbezüglich bzw. hat einen guten Draht zu Markus.
Ich weiß nämlich echt nicht, was ich machen soll (konnte z. B. auf diesen "Rennmaus hat sich aufgefressen?" - Thread nicht antworten, und ich finde das total doof, denn es sieht dann aus, als würde sich keiner um die Themen kümmern - ich würde ja gern, aber ich KANN nicht *heul*
LG, seven |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiger Moderator

Rang: Alternativer Tierquäler
Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2319 Wohnort: Tief im Dschungel...
|
Verfasst am: 23.08.2008 20:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe Markus informiert. Hoffentlich kann er dir schnell helfen.
Irgendwas gab’s da mal, dieses Problem trat schon ein paar in mal verschiedenen Foren auf. Ich vergesse nur immer, wo das stand  _________________ Gruß
Tiger
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.08.2008 21:44 Titel: |
|
|
Danke, Tiger! *virtuellen Blumenstrauß rüberreicht*
Dann hoffe ich mal, dass Markus da helfen kann!
Fühl´ mich so hilflos - kann (fast) alles lesen, aber nix schreiben
Und muss jedes Mal diese schnuckeligen Intelligenztests bestehen, wenn ich einen Beitrag im Gästeforum abschicken will
Danke für Eure Unterstützung!
LG, seven |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiger Moderator

Rang: Alternativer Tierquäler
Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2319 Wohnort: Tief im Dschungel...
|
Verfasst am: 24.08.2008 00:30 Titel: |
|
|
Immer gerne doch
Was du versuchen kannst:
Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Datenschutz --> Sites ---> Adresse vom Forum eingeben ---> Zulassen
Bin mir nicht sicher, ob das überall gleich funktioniert. Müsste aber zumindest ähnlich sein.
Ansonsten hilft es wohl auch manchmal, einfach Cookies zu löschen.
Vielleicht bringt es dich weiter. _________________ Gruß
Tiger
 |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

Rang: Miau
Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 1153 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 24.08.2008 11:03 Titel: |
|
|
Ha!
Hat geklappt! (Ich hab´s mit Tigers Variante 1 probiert)
*jubelhüpfspringfreu*
DAAAAANKEEEEE, Tiger!!!
Glückliche Grüße,
seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Korkurfan Moderator

Rang: Beißwütiges Kampfkaninchen
Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 2396 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Verfasst am: 24.08.2008 11:05 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder da bist seven
LG Korkurfan |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnattchen

Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 448 Wohnort: irgendwo in Bayern (wo dein Ansehen nur mit deinem Besitz steigt)
|
Verfasst am: 24.08.2008 13:43 Titel: |
|
|
Da muss ich mal fix nachfragen, was Tigers Variante 1 ist?
Ich hatte ja das Problem auch mal das ich mich nicht einlogen konnte.
Ich hatte es folgendermaßen gelößt:
Ich gehe in - Systemsteuerung dann
- Interneteinstellungen dann
- Kartei Allgemein auf
- Cookies löschen und Verlauf leeren und dann
hats wieder funktioniert.
Natürlich habe ich keinen blassen Schimmer warum und wieso ich nicht mehr ins Forum kam und warum es nun gerade bei diesem Ablauf wieder gefunzt hat. Ich denke das scheint immer mal vorzukommen, dass sich ein User nicht mehr anmelden kann und nun kann jder nachschauen was zu tun ist.
So, was sagt die Fachwelt dazu?  _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Bei Problemen sollte der Mensch nicht das Tier kritisieren und sich stets die Frage stellen: "Warum reagiert das Tier so?"
http://www.wodclan.net/ |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 27.09.2006 Beiträge: 1153 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 24.08.2008 14:34 Titel: |
|
|
| Tiger hat Folgendes geschrieben: |
Was du versuchen kannst:
Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Datenschutz --> Sites ---> Adresse vom Forum eingeben ---> Zulassen
|
Das hab´ ich probiert Und es hat funktioniert *freu*
Ich wollte meine Cookies nicht schon wieder löschen, weil ich dann in 1000 Foren meine ganzen Login-Daten erneuern muss und dann geht das muntere Passwort-Raten wieder los
Das wäre aber mein zweiter Versuch gewesen, wenn es so jetzt nicht geklappt hätte..
LG, seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 24.08.2008 16:24 Titel: |
|
|
Seven, schön, dass du wieder da bist. Ich weiß noch um die Tragödie um Schnattchen, da haben uns auch die Finger vom Schreiben und der Kopf vom Grübeln weh getan.
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
seven Moderator

|
Verfasst am: 24.08.2008 19:18 Titel: |
|
|
Danke
Hier gibt´s ja jetzt zum Glück den Gästebereich - sonst hätte ich gar nicht gewusst, wie ich mich hätte bemerkbar machen sollen...
(Bzw. - ich kenne eine Userin hier, die mit mir in einem anderen Forum Mod ist, hier aber nur sehr selten unterwegs ist. Die hätte ich dann gebeten, sich für mich hier zu melden und Bescheid zu sagen... Wäre zwar umständlich gewesen, aber ich hasse nichts so wie Unzuverlässigkeit, und daher hätte ich es oberätzend gefunden, nicht zumindest Bescheid sagen zu können und alle hätten gedacht: "Na toll, isse einfach abgehauen und sacht nüscht" )
Also: Sollte ich irgendwann mal länger als 3 oder 4 Tage nicht auftauchen und hab´ vorher nicht Bescheid gesagt, dann ist irgendwas Unvorhergesehenes passiert und ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht melden. Einfach wegbleiben und nix zu sagen, ist nämlich nicht meine Art, sowas finde ich unhöflich
LG, seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
|
| Nach oben |
|
 |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 24.08.2008 19:54 Titel: |
|
|
Als das mit Schnattchen war, da hatten wir den Gästebereich noch nicht. Gut, das wir ihn haben.
Seven, du bist der zuverlässigste MOD.
Hier mal (so glaube ich) dein Lieblingssmilie
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|