| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tigerschmerle

|
Verfasst am: 13.01.2008 14:50 Titel: |
|
|
Hallo Uli,Deine Bepflanzung ist toll und die Rotbrustbuntbarsche sind ganz schön prächtig.Hoffentlich hast Du mit Deinen Pflanzen Glück,denn die Barsche wühlen ganz schön.
Liebe Grüße Tigerschmerle _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig Fehler zu besitzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 13.01.2008 19:54 Titel: |
|
|
Uli, jetzt ist es perfekt.
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilflip
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 07.01.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen
|
Verfasst am: 26.01.2008 16:24 Titel: |
|
|
neue Bilder vom becken, man kann sehen das die Pflanzen schön gewachsen sind und das Becken immer dichter wird!
 _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 03.02.2008 20:49 Titel: |
|
|
Dein AQ ist sehr schön geworden, die Pflanzen sind gesund und prächtig gewachsen. Eine AUGENWEIDE.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
|
| Nach oben |
|
 |
lilflip
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 07.01.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen
|
Verfasst am: 07.02.2008 20:01 Titel: neue bilder vom neu gestalteten becken |
|
|
so, hab am dienstag das becken mal sauber gemacht und die pflanzen umgestellt...es gefällt mir solala aber die fische fühlen sich wohl...
so nun zu den bilder:
würd mich natürlich über paar kommentare von euch freuen, da es mir ja nur solala gefällt vom "aufbau"!!!
gruß uli
und nen schönen abend _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.02.2008 20:55 Titel: |
|
|
Ich wüßte nicht, was es da zu meckern gibt. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.Vielleicht kannst du mal definieren, was so "lala" ist.
LG von der Strassenköterin _________________
James Gardner
|
| Nach oben |
|
 |
lilflip
|
Verfasst am: 07.02.2008 21:36 Titel: |
|
|
wie soll ich sagen? eigentlich wollte ich ein naturaquarium in der reichtung amano...von den pflanzen her würde das auch klappen aber ich glaube nicht das ich das zeug dazu habe es auch so hin zu bekommen...
der herr amano ist eben profi und weiß was er tut!
aber ich geb mir mühe und es wird sicher mal so wie ich es hinbekommen möchte!
achso, da ich noch paar lebengebärende haben möchte, brauche ich stellen im becken die zugewachsen snd, für die jungtiere und das war das wichtigste für mich (das linke eck ist total zu gepflanzt)!
gruß uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2008 20:10 Titel: |
|
|
Ich habe bei Amano eigentlich das Problem, dass er Pflanzen kombiniert, die aus unterschiedlichen Kontinenten stammen.
Seine typisch asymmetrischen Arragements der Wasserpflanzen versuche ich auch umzusetzen.
James Gardner
|
| Nach oben |
|
 |
lilflip
|
Verfasst am: 10.02.2008 14:51 Titel: |
|
|
hey, mit den versch. pflanzen sehe ich keine probleme, ganz im gegenteil...viele von ihnen kommen zwar nicht aus der gleichen region aber haben die selben ansprüche und passen so gut zusammen.
ich selbst hab ja auch versch. pflanzen aus versch. regionen im becken und ich gehe mal davon aus dass das bei fast jedem im becken der fall ist.
bei den pflanzen wird fast nur auf das aussehen geachtet und nicht auf die ansprüche (natürlich nichtbei jedem)
gruß uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Xan
|
Verfasst am: 11.05.2010 09:20 Titel: |
|
|
Mein Aquarim befindet sich gerade in der Einlaufzeit (jetzt fast 3 Woche).
Wenn das vorbei ist soll es mal das zuhause von Zwergkrallenfröschen werden. Es ist ein 54l Becken.
Ich selbst bin was die Aquaristik Ecke angeht ein absoluter Neuling
Wenn noch jemand eine Idee oder eine Verbesserung hat, immer gerne
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|