Was für Sport macht ihr mit euren Hunden und seit wann?
Habt ihr mit eurem Vierbeiner schon Preise bekommen?
Erzählt ein bisschen was über den Sport eurer Hunde..
Ich finde Agility echt cool, werde später einmal mit meinem eigenen Hund dieser Sportart beitreten... _________________ Liebe Grüße von Corinna, Felix und Fips
Hhmm, ich habe leider keinen eigenen Hund, aaaaber wenn ich einen hätte, würde ich ihn wahrscheinlich immer mit zum Outdoor Trekking mitnehmen. Da hat er dann Bewegung, frische Luft und verbringt die gaaanze Zeit mit seinen Frauchen und Herrchen.
Dann hätte ich auch etwas mehr Ruhe in der Nacht, weil ich weiß, das mein Hund auf uns aufpasst...
Ich hatte schon drüber nachgedacht einen Pflegehund aufzunehmen, doch leider leben wir in einer Wohnung und das finde ich für einen Hund nicht optimal. Außerdem würde er wahrscheinlich bei unserer Katzenschar an die Decke gehen. _________________ Liebe Grüße
Schnuffeline
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.