| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laura13
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Annaberg
|
Verfasst am: 25.08.2007 17:57 Titel: Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Eine meiner drei Degudamen hat heute morgen plötzlich ein völlig zugeklebtes Auge gehabt! Ich habe es dann soweit mit einem Wattestäbchen und Wasser gereinigt, dass sie es wieder öffnen konnte, doch nach einer Weile war es wieder zugeklebt. Ich nahem sie jetzt fast jede Stunde azs dem Käfig und säubere das Auge. Soll ich zum Tierarzt fahren? Ich konnte das Auge kurz ein wenig öffnen und sah ein kleines dunkelrotes Körnchen. Kann es vielleicht ein Sandkorn sein? Bitte meldet euch!!!! _________________ -------------------------------------------------------
TIERQUÄLEREI ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
michaela1967
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 09.06.2007 Beiträge: 56 Wohnort: langenfeld
|
Verfasst am: 26.08.2007 00:45 Titel: Hallo! |
|
|
Das hört sich so an als hätte dein Digu ein Hagelkorn im Augen das muß von Ta behandelt werden . Dafür bekommst du eine Salbe,das Auge erholt sich wieder und ist nicht mehr verklebt .
Es grüßt Dich
Michaela1967 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura13
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.08.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Annaberg
|
Verfasst am: 26.08.2007 10:00 Titel: |
|
|
Danke _________________ -------------------------------------------------------
|
| Nach oben |
|
 |
michaela1967
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 09.06.2007 Beiträge: 56 Wohnort: langenfeld
|
Verfasst am: 26.08.2007 23:37 Titel: hallo Laura! |
|
|
Wie geht es Deinen Kaninchen ?Das Du ein Wattestäbchen genommen hast, um das Auge zu reinigen mit klaren Wasser ist sehr gut.Du hast
deinen Kaninchen schon sehr damit geholfen . Es fühlt sich durch das verklebte Auge in seinen Sichtfeld eingeschränkt .Wenn Du morgen beim Ta warst , dauert es ein paar Tage und dann kann dein Kaninchen wieder alles sehen .
Es grüßt Dich
Michaela 1967  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura13
|
Verfasst am: 27.08.2007 11:37 Titel: |
|
|
Ich habe einen Degu und kein Kaninchen _________________ -------------------------------------------------------
|
| Nach oben |
|
 |
|