| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Strassenköterin Moderator

Rang: Medizinfrau
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2119 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
|
Verfasst am: 21.02.2006 21:28 Titel: Warum nichts los? |
|
|
Ich kann ins Forum kommen, wann ich will, aber es ist nichts los.
Woran liegt das denn?
Die Strassenköterin mit ihrem Kötchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laila Gast
|
Verfasst am: 21.02.2006 21:44 Titel: |
|
|
Tja,das frage ich mich auch jedes mal,bin schon wieder alleine hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Henrieke

Geschlecht:  Alter: 20 Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 750 Wohnort: im hohen Norden
|
Verfasst am: 21.02.2006 21:44 Titel: |
|
|
| Ich bin ja noch nicht so lange hier, ich dachte immer, dass das Forum vielleicht noch nicht so lange existiert?! Seit wann gibt es das denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnattchen

Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: irgendwo in Bayern (wo dein Ansehen nur mit deinem Besitz steigt)
|
Verfasst am: 22.02.2006 01:33 Titel: |
|
|
Ich habe auch manchmal das Gefühl alleine im Forum zu sein aber dann sehe ich das wieder jemand gepostet hat und ich habe Zeit mich damit auseinander zu sezten. Das " Problem" ist, das jeder noch ein aktives Leben führt und hin und wieder mal vorbei schaut.
Ich finde es ehrlich gesagt o.k. ! Ich bin mit dieser Art von Forum sehr zufrieden.
Ja, am Wochenende hoffe ich ja doch mal jemanden im Chat zu treffen, es war doch nett unser kleiner Plausch oder, Kampftomate?
Naja, vielleicht schaffen wir es ja doch noch zu einer gemeinsamen Verabredung im Chat oder?
Wir lesen uns, euer Schnattchen. _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Bei Problemen sollte der Mensch nicht das Tier kritisieren und sich stets die Frage stellen: "Warum reagiert das Tier so?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Henrieke

Geschlecht:  Alter: 20 Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 750 Wohnort: im hohen Norden
|
Verfasst am: 22.02.2006 14:51 Titel: |
|
|
Also ich bin schonmal nicht da, muss mein drittes Wochenende nacheinander für die Schule opfern . Aber jetzt weiß ich schonmal, dass es hier einen Chat gibt
Naja, vielleicht ein anderes Mal...
Und zum "hier ist zu wenig los": Ich finde, es könnte ruhig ein wenig mehr sein. Aber dafür bräuchte man mehr Mitglieder. Weil man sie aber nicht hat, macht man halt das beste draus  |
|
| Nach oben |
|
 |
cyberschnecki

|
Verfasst am: 22.02.2006 16:44 Titel: |
|
|
Ich find auch schade, dass ich meistens alleine hier bin...
Wir könnten ja mal einen Chat-Termin ausmachen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Henrieke

|
Verfasst am: 22.02.2006 16:54 Titel: |
|
|
| Ja, das finde ich auch.... wie wäre es mit Dienstag- oder Mittwochabend? Oder nächstes Wochenende (also das nach diesem)? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnattchen

Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: irgendwo in Bayern (wo dein Ansehen nur mit deinem Besitz steigt)
|
Verfasst am: 23.02.2006 00:25 Titel: |
|
|
Och, ich bin berufstätig und hätte maximal am Wochenende abends Zeit zum Chaten.
Wäre schön wenn ich dabei sein könnte.
Was meint ihr?
Am Samsatag den 25. um 18 Uhr? wäre das evtl. in Ordnung?? _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Bei Problemen sollte der Mensch nicht das Tier kritisieren und sich stets die Frage stellen: "Warum reagiert das Tier so?" |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe

Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 245 Wohnort: brandenburg
|
Verfasst am: 23.02.2006 08:54 Titel: |
|
|
ich würde ja auch gerne aber abends hat mein freund den pc immer in beschöag. und am 25. feiern wir auch noch nen geburtstag..schade...ich bin aber soweiso meißt vormittags hier...naja kann man nix machne...
liebe grüße
hexe _________________ Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen!!! ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Henrieke

|
Verfasst am: 23.02.2006 14:54 Titel: |
|
|
Vormittags siehts bei mir schlecht aus (Schule). Am 25 weiß ich auch nicht genau, da ich evtl an dem Wochenende zu einem Geburtstag soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu! Moderator

|
Verfasst am: 25.02.2006 15:07 Titel: |
|
|
hi! Ich konnte jetzt ne zeit lang nicht ins forum(hat irgendwie nicht funktioniert) jetzt gehts wieder. Ich hätte heute abend schon Zeit... und ihr?
Lg, manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnattchen

|
Verfasst am: 25.02.2006 17:29 Titel: |
|
|
Dann sind wir ja schon mal zwei im Chat, Manu.
Ich schau mal um 18 Uhr vorbei, bis dann....  _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
|
| Nach oben |
|
 |
Laila Gast
|
Verfasst am: 25.02.2006 19:50 Titel: |
|
|
Ich war gerade im chat,doch keiner da  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnattchen

|
Verfasst am: 25.02.2006 20:48 Titel: |
|
|
Ich war mit Manu im Chat. Leider funktioniert da was nicht. Wir wurden ständig geblockt und wir mussten uns jedesmal neu einloggen.
Da kam es leider zu keiner Konversation.
Frage an den Admin........
haben wir etwas falsch gemacht oder ist mit dem Chat was nicht o.k.??? _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
|
| Nach oben |
|
 |
cyberschnecki

|
Verfasst am: 27.02.2006 15:50 Titel: |
|
|
Ach Mist, war die letzten Tage nicht online, weil ich lernen musste
Da hab ich wieder was verpasst... _________________
 |