Dieser Käfig hat mich viel stress, nerven und Geld gekostet.
aber jetzt hab ich ihn, er ist kleiner als gewollt (80x40x80) aber besser als nichts...
also hier die Fotos.
komplett geschlossen
mit Offener Tür
offenes Plexiglas
komplett offen
hier nochmal das Gitter in der Nahansicht
Das Unterteil hab ich jetzt nicht fotografiert ist einfach ein "normales" Regal, also nix besonderes. ist aus einem Stück gefertigt.
Auf dem Bild seht ihr den alten Käfig im neuen drin....(alter Käfig da übernommen mit Mäusen)
eingerichtet:
komplett
untere Etage
Inhalt:
Blumentopf, Holzhaus, Holzirgendwas , Holzleiter zum erklimmen der oberen Etage, Äste, Futter, eine Hängeleiter mit Spielzeug, ein aufgehängter Papierblumentopf, Seil, Grasnest am Gitter, (zudem kommt noch ein Wassernapf, vorsichtshalber)
obere Etage
Inhalt:
Wodent Wheel, Kapok, Holzhäuschen, Leiter, Hängekorb, Vogelnest (am Gitter, auf dem Foto noch nicht dran), Sandschüssel, Wasser, 3 Papierblumentöpfe, Wassernapf, Kletterwand, Grasnest
Hi Pouco!
Hab´ im anderen Forum mitverfolgt, welches Theater Du mit dem neuen Käfig hattest! Ich finde, Du hast das Beste draus gemacht und ihn superklasse eingerichtet! Für die Mäuschen wird´s jetzt erstmal ein Paradies sein, wenn man mal vergleicht, wie sie vorher gewohnt haben! Und vielleicht hast Du ja irgendwann die Möglichkeit, dieses Mäuseparadies noch zu erweitern - muss ja nicht sofort sein. Ich finde jedenfalls, Dein Käfig ist ganz toll geworden und die Mäuse werden sich superwohl fühlen!
LG, seven _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen!
pouco: Jep
7of9 lässt grüßen!
Und nochmals großes Lob für Deine "Käfig-Rettungs-Aktion". Ist Dir echt gut gelungen!
LG, 7 _________________ Grüße von den Katzen Audrey und Dinah und den Katern John-Boy und Poldi!
Unsere 31 Farbmäuse wohnen bereits hinter der Regenbogenbrücke, unsere 4 Ratten auch - wir werden Euch nie vergessen!
Geschlecht: Alter: 16 Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 61 Wohnort: in der nähe von ansbach
Verfasst am: 21.05.2007 14:29 Titel: Käfigbilder
hat jemand auch so tolle käfigbilder wie pouco?
wenn ja dann stellt sie doch bitte rein.
ich will diese mit meinem käfig vergleichen.
danke schon mal im voraus! _________________ bekomme demnächst 2 ratten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.