Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
Verfasst am: 19.04.2008 19:37 Titel:
Schnattchen, wenn es darum ginge, dass wir durch Liebe, durch hochwertige Ernährung, durch Zuwendung die Gesundheit unserer Vierbeiner beeinflussen könnten, dann wären dein Krümelchen und mein Köterchen kerngesund. Aber leider ist dem nicht so.
Verliere nicht den Mut, sie gibt dir soooo viel zurück.
Heute las ich das mit dem Bett. Also Krümelchen ist dann doppelt so gross, das finde ich so genial. Ist eine andere Variante. Ich sage immer, unsere Köterchen liegen quer zur Fahrtrichtung. Mir bleiben dann unglaubliche 30 cm. Das reicht für die seitliche Lage.
Beschweren wir uns? NEIN.
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
Naja, wir können aber durch Liebe und hochwertige Ernährung und so ein gutes Werk tun, dass das Immunsysthem flotter wird. Klar ist das kein Allheilmittel, aber es beeinflusst schon.
Hir sind alle Pfötchen gedrückt, dass es Krümmel bald besser geht!!
LG EB _________________ Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 448 Wohnort: irgendwo in Bayern (wo dein Ansehen nur mit deinem Besitz steigt)
Verfasst am: 20.04.2008 16:43 Titel:
Heute mal eine kurze Rückmeldung über Krümelchens Zustand.
Sie ist fit wie ein Turnschuh!!
Sie hat gestern nach und nach wieder Appetit gehabt. Sie hat sich fleißig geputzt und ist durch die Wohnung gealbert wie eine Wilde.
Ich bin erstmal froh dass sie wieder gesund ist. Natürlich mache ich mir Gedanken was das was wohl der Grund für ihr plötzliches Unwohlsein gewesen sein kann.
Ich spekuliere da hin und her und hätte da auch eine vage Theorie………
Ich beobachte mal wie die Woche weiter verläuft.
Also bis bald und schnurrige Grüße von uns. _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Bei Problemen sollte der Mensch nicht das Tier kritisieren und sich stets die Frage stellen: "Warum reagiert das Tier so?"
http://www.wodclan.net/
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.10.2005 Beiträge: 448 Wohnort: irgendwo in Bayern (wo dein Ansehen nur mit deinem Besitz steigt)
Verfasst am: 18.05.2008 11:01 Titel:
Ich habe Urlaub!!!! Und endlich mal Zeit das Neueste von Krümelchen zu berichten.
Nach gut einem Jahr bei mir hat meine Kleine nun endlich gemerkt wer der Chef im Hause ist.
Sie hat so eine liebe Art mich in Beschlag zu nehmen und meine Aufmerksamkeit ganz auf sie zu richten.
Zum spielen lockt sie mich, alleine macht ihr das keinen Spaß.
Sie ist steht’s bei mir. Egal was ich mache.
Ich habe mir auch bereits Gedanken gemacht ein kleines
Miezel dazu zu nehmen, das wird aber leider am Vermieter scheitern.
Sie hat mir inzwischen auch gezeigt was ein echt Kätzischer Sturkopf ist.....das füttern wird langsam anstrengen für mich. Das Auenland findet sie nunmehr nicht mehr so lecker, dass will sie einfach nicht mehr. Das bleibt stehen bis es angetrocknet ist.
Nun versuche ich es mit Animonda und Shinycat.
Bis jetzt hat sie kein Erbrechen und keinen Durchfall...puh, vielleicht haben sich ihre Verdauungsproblem wieder beruhigt...??? Hoffentlich!
Zwischendurch bekommt sie mal ein bissel Lachs oder Tunfisch. Ab und an auch mal nen Löffelchen Bio Joghurt.
Meine Kleine hatte die ganze Zeit eine kleine aufgescheuerte Stelle am Bauch, was ich das Anzeichen für Stress deute .
Ich weis nur nicht was sie da so in Stress versetzt...?? Wenn ich dabei bin und sie putzt sich wiedermal sehr intensiv ihren Bauch dann lege ich meine Hand darauf.
Es schaut zwar inzwischen ganz gut aus. Den Grind hat sie weggeputzt und das Fell wächst schön zu am Bauch.
Tja, Rätsel über Rätsel. Und dabei habe ich seit meiner Kindheit Katzen. Nicht viel, da diese immer so herrlich alt wurden aber ich werde wohl nie aufhören neues dazu zu lernen. _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Bei Problemen sollte der Mensch nicht das Tier kritisieren und sich stets die Frage stellen: "Warum reagiert das Tier so?"
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 2139 Wohnort: Sauerland, 18.1.2010, 3 Jahre nach Kyrill
Verfasst am: 18.05.2008 18:42 Titel:
Hallo, Schnattchen, das Bild habe ich so passend für euch zwei gefunden. Du schreibst, sie ist immer in deiner Nähe. Das ist schön, wenn die Tiere uns brauchen. Ich nenne es immer "und die Karawane zieht weiter", wenn ich mit meinen beiden durch die Wohnung ziehe. Es gibt keinen Ort in der Wohnung, wo ich alleine hingehen kann. So ungefähr wird es wohl bei dir auch sein.
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
Verfasst am: 20.05.2008 16:47 Titel:
so in etwa kann man das sehen. Ich bin manchmal richtig besorgt um sie wenn ich rastlos wie so oft, hin und her laufe und dies und jenes erledige. Ich komme ihr dann manchmal entgegen und sie macht auf der Stelle kehrt und wartete wohin ich nun wieder laufe. ..........
Sollte ich mich dann doch mal setzten oder ins Bett legen,dann bin ich sofort besetzt.
Dann wird der Bauch durchgeknödelt und ich kann sie kraulen ohne Ende.........ist schon schön mit der Kleinen.
Ich bin nie alleine!
Liebe Grüße an die Köterchen! _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Verfasst am: 20.05.2008 22:31 Titel:
Also Straßenköterchen, das Bild habe ich erstmal in meine Sammlung aufgenommen, dass war einfach zu süß.
Nun bin ich sehr motiviert dir Mut zu machen und auf deine Fähigkeiten hinzuweisen, du würdest es merken wenn irgendwas nicht stimmen würde mit ihr.
Das Problem ist halt nur, ich weis wie sich das anfühlt wenn man sich Sorgen macht.....................hm........... vertrau deiner Süßen, wäre da mein Rat.
Sie vertraut dir und würde es dir "sagen" wenn sie Probleme hätte.
Das ist beinahe die schwerste Sache der Welt, ich weis!!!!!!!!!
Lg Daumen und Pfötchendrücken ist selbstverständlich, verbunden mit vielen Grüßen und streichlern an die beiden Racker!!.
Wann ist denn der Termin?? _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Verfasst am: 24.05.2008 18:10 Titel:
danke Straßenköterchen für die süßen Bilder!!
Erhole dich mal schön und tu was für die Seele.
Bis später und alles Liebe, Krümelchen und Schnattchen: _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Verfasst am: 22.06.2008 13:12 Titel:
Hallihallöle,
mein Krümel liegt auf dem höchsten Schrank den sie erreichen konnte und ist nicht zu bewegen herunter zu kommen. Ich glaube sie will in Ruhe gelassen werden.
Es ist sehr warm heute und ich habe das Gefühl dass das meiner Kleinen ein bisschen zu schaffen macht.
Die letzten Tage frisst sie mit einer Unlust die ich gar nicht an ihr kenne. Das gute Auenland verschmäht sie völlig, da will sie nichts mehr davon wissen. Seit einer Weile füttere ich Animonda das scheint ihr nun langsam langweilig zu werden. Rohes Rindfleisch und gedünsteter Lachs oder Tunfisch sind auch nicht mehr so appetitlich....... sie nörgelt an allem rum.
Sie wiegt 4,6 Kilo also muss ich mir keine Sorgen machen, sie sieht gut aus und ist die ganze Zeit in meiner Nähe, außer jetzt!!??
Krümelchen hatte eine lange Zeit lang eine aufgeputzte Stelle am Bauch die nun !ENDLICH! zugewachsen ist. Der Grund, warum sie sich ständig an der Stelle geputzt hat, war ich!! Muss ich jetzt mal so sagen ich habe meine Katze in Stress versetzt. Das ist unglaublich.
Seit ein paar Wochen hat sich mein Arbeitsrhythmus verändert und ich bin länger aus dem Hause, seit dem wächst das Bäuchlein zu. Sie scheint die ganze Zeit, wo ich nicht zu Hause bin zu schlafen und wenn ich dann anwesend bin trippelt sie ja ständig hin und her weil ich halt meine Hausarbeit mache und anders und laufe von einem Zimmer zum anderen. Da ist sie mit mir auf Achse und kommt natürlich nicht zur Ruhe........
Sollte ich mir vielleicht auch mal ein bisschen Ruhe angewöhnen? Meiner Mieze zuliebe??
Einen wunderschönen Sonntag euch allen und hoffentlich zeigen unsere Fußballer morgen ein gescheites Spiel!! Ich drücke ihnen mal ganz gnädig die Daumen!
Euer Krümelchen und Schnattchen _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Verfasst am: 22.06.2008 15:55 Titel:
Hallo Schnattchen, wir arbeitenden Frauen haben es ja auch nicht so leicht. Ich renne auch hin und her, wenn ich nach Hause komme. Natürlich kann man alles ruhiger angehen, aber die Arbeit muss ja getan werden. Deshalb kann ich dich gut verstehen.
Am Mittwoch spielt unsere Mannschaft im Halbfinale, ich drücke ganz fest die Daumen. Bin dann eingeladen und muss nicht alleine feiern.
LG von der Strassenköterin mit den Köterchen _________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
Verfasst am: 22.06.2008 17:15 Titel:
spielen die wirklich erst am Mittwoch???????????????
Oh Gott, das ist aber lang hin!!
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht anschauen, ich muss sehr zeitig aufstehen und muss am nächsten Tag fit sein.
Aber in den Nachrichten werde ich dann erfahren wie es ausgegangen ist.
Hattests du schon Mut, Straßenköterchen, ich meine................warst du schon ............zur Nachuntersuchung mit deinem Kötermädchen? ?????
Lg Schnattchen _________________ Wer ein Tier hält bestimmt dessen Schicksal.
Verfasst am: 22.06.2008 18:30 Titel:
Schnattchen, du hast direkt in die Wunde getroffen. Ich denke immer, Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Es ist nicht alles in Ordnung, aber ich werde es nicht ändern können. Es können ebenso auch Narbenverwachsungen oder gutartige TM sein. Was sollen sie noch operieren? 8 Monate ständige TA-Besuche, sie und ich müssen durchschnaufen.
Mein Hundi hat es bei mir so schön, wie man es nur haben kann.
Ich hatte/habe privat viele Sorgen, die das eine oder andere dann verdrängen.
Danke, dass du nachgefragt hast, es tut so gut, dass du an uns denkst.
LG von der Strassenköterin mit den Kötern
Hier die beiden im Aoto _________________
James Gardner
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8Weiter
Seite 6 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.