| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Butterfly

Geschlecht:  Alter: 20 Anmeldungsdatum: 07.06.2006 Beiträge: 102 Wohnort: Frankreich
|
Verfasst am: 17.08.2006 20:28 Titel: Siele für drinnen? |
|
|
Bei uns regenet es zurzeit ...und im Garten kann man nicht mit dem Hund spielen
Kennt ihr lustige spiele für drinnen? _________________ Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
hier nicht klicken!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jovana
Geschlecht:  Alter: 17 Anmeldungsdatum: 17.08.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Nähe F.f.m.
|
Verfasst am: 17.08.2006 21:26 Titel: |
|
|
Hm, da gibt es viele =)
Viele Hunde arbeiten gern mit der Nase. Also lässt man den Hund in einen Raum abliegen, und versteckt in einem anderen Raum Leckerlies. Dann ruft/hohlt man den Hund und fordert ihn auf, die Leckerlies zu suchen.
Oder man versteckt Leckerlies unter einen Gegenstand, den der Hund umdrehen muss.
Weitere Ideen findest du bestimmt bei Google  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiger Moderator

Rang: Alternativer Tierquäler
Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2319 Wohnort: Tief im Dschungel...
|
Verfasst am: 17.08.2006 21:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Schau doch mal hier (Klick). _________________ Gruß
Tiger
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly

Geschlecht:  Alter: 20 Anmeldungsdatum: 07.06.2006 Beiträge: 102 Wohnort: Frankreich
|
Verfasst am: 18.08.2006 13:06 Titel: |
|
|
Das mit den "leckerlis verstecken" spielen wir oft...
Die HP ist echt toll!
Danke!  _________________ Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
hier nicht klicken!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Coco_Chanell

Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 13.01.2007 Beiträge: 12 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 13.01.2007 15:34 Titel: |
|
|
mir fällt da auch gerade was ein,
je nachdem wieviel platz du in deiner wohnung hast kannst du den hund auch in einem zimmer ablegen und dich selber verstecken.
das kann man auch draussen machen.
lg Coco_Chanell _________________ Die Antwort auf deine Fragen gibst du dir immer selbst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Larii_Farii
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 23 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.12.2007 20:37 Titel: |
|
|
Also ich spiel mit meinen Hund immer fangen. Beigebracht hab ich ihr des indem ich ihr Lieblingsspeilzeug genommen hab, und los gerannt bin. Sie ist dann hinterher. Und wenn sie mich dann irgendwie berührt hat, hab ich ihr ihren Ball gegeben. Und hab sie einfach gejagt. Und je funktioniert des auch ohne Ball.
Wenn ich nur schneller durch die wohnung geh, fängt sie schon an mich zufangen weil sie denkt wie spielen fangen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|